Back to list
Ein unbeabsichtigtes Foto

Ein unbeabsichtigtes Foto

7,020 3

Ein unbeabsichtigtes Foto

Ich wollte die Eichen mit dem spanischen Moos aus dem Auto heraus fotografieren. Das Auto fuhr über eine Unebenheit und das kam dabei heraus. Finde die Aufnahme mit dem Wischeffekt fast besser.

Comments 3

  • Schaffi 10/03/2024 19:52

    Kommt wirklich gut !
  • skalare 44 24/04/2023 14:59

    das passt wirklich hier besonders gut!!! besser hättest Du es nicht mit Absicht machen können!!!
    Lg Ursula
  • PeterR.59 22/04/2023 17:49

    Ich finde, das hat was. Ich würde evtl. nur noch 2 ganz kleine "Korrekturen" vornehmen.
    Unten rechts den Stock? oder Wassersprenger? sowie hinten links am rechten Rand des linken Baumstammes den hellen Kasten? oder Sandfläche? würde ich entfernen. 
    Aus meiner Sicht ist es ein klasse Bild. 
    VG, Peter