Back to list
Ein typischer Isländer

Ein typischer Isländer

1,634 3

Caspar Meyer


Premium (Basic), Zürich

Ein typischer Isländer

Gibt es den typischen Deutschen oder Italiener - nicht als ein Klischee. Mir hat das Islandpferd gefallen, das ich irgendwo während der vierwöchigen Reise fotografiert habe. Vor allem ist es die wilde blonde Mähne, vom Wind arge zerzaust.

Comments 3

  • Jacky Kobelt 03/10/2016 9:41

    charmantes Tierportrait
  • Caspar Meyer 18/12/2015 16:32

    Danke Annette. Auf unserer Islandrundtour entlang der Ringstrasse habe ich mehrmals Islandpferde fotografiert. An Ort und Stelle kann ich nur das Histogrammm beurteilen. Der kleine Kameramonitor lässt meines Erachtens kein gutes Urteil über die Wirkung des Bildes zu. Zudem erlebe ich beim Überprüfen der Fotos zu Hause am PC die ganze Reise ein zweites Mal.
    LG Caspar
  • Annette Snuf 17/12/2015 22:17

    Das Foto gefällt mir super gut, Caspar! Das Licht auf dem Kopf und der Wind in den Mähnen, und dann das offene, interessierte Auge. Klasse. LG, Annette

Information

Section
Folders Nordeuropa
Views 1,634
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A850
Lens Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO [New] or Minolta AF 100-400mm F4.5-6.7 APO
Aperture 5.6
Exposure time 1/8000
Focus length 135.0 mm
ISO 400