Back to list
Ein Trauschein

Ein Trauschein

2,158 12

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Ein Trauschein

...vor hundertzehn Jahren,
ein wenig sieht man ihm das Alter an.
es ist der von meinen Großeltern

Comments 12

  • heike keuper-g 28/09/2009 21:30

    toll, wie schön das du so ein dokument in einem foto festhalten und vorzeigen kannst.
    lieben gruß heike
  • Jürgen Hofmann Zwickau 25/09/2009 23:00

    Echt Stark wenn man so etwas noch sein Eigen nennen kann.
    Super präsentiert.
    Gruß Jürgen
  • Anett Kunstmann 25/09/2009 21:55

    ein sehr gutes Dokument, schön auch so etwas mal zu sehen
    LG Anett
  • Cornelia Heimer 25/09/2009 18:25

    Ein interessantes Familiendiokument. schön wer so was noch hat, gut aufheben - am besten hinter Glas. Das Papier sieht schon etwas mitgenommen aus,a ber ich könnte mir gut vorstellen das es in einem Rahmen mit schwarzen Hintergrund und einem edlen Rahmen in der passenden Wohnung durchaus zum Blickfang wird.
    LG Conny
  • Monika Berg 25/09/2009 17:55

    Ist ja faszinierend. Ein richtig schönes Zeitdokument.
    lg monika
  • Ryszard Basta 25/09/2009 15:59

    Ueber Hundert Jahre !
    sehr gut praesentiert
  • Heide G. 25/09/2009 10:54

    das Ding ansich ist ja schon Zucker, aber das Beste ist, dass auch mein Grossvater Friedrich Huth hiess ...(geb. 1975 in Berlin)
  • Antje-B. P. 25/09/2009 9:51

    ...hebe den Trauschein gut auf, das ist ein wahrhaft beeindruckendes Erinnerungsstück.
    Klasse im Bild festgehalten und präsentiert.
    Gruß Antje
  • brit-M 25/09/2009 6:41

    Da kannst Du aber stolz sein so ein altes Dokument noch zu besitzen...

    LG Britta
  • Black Pearl Design 25/09/2009 0:24

    Das ist doch ein wunderschönes Stück erinnerung ..
    Eine sehr schöne Aufarbeitung...ich liebe solche erinnerungen und so werden menschen unvergänglich ..
    Liebe Grüße Katharina
  • Helga Blüher 24/09/2009 23:12

    Matthias und mein Schwager arbeiten an ihren Stammbaum, das sind solche Dokumente sehr willkommen.
    Also gut Aufheben für die Nachwelt.
    Was mich an solchen Dokumenten besonders fasziniert ist die aufwendig Verzierung.
    LG Helga
  • Marianne Schön 24/09/2009 22:18

    Ich finde es klasse , dass Du dieses Zeitdokument
    noch hast. Auch die Präsentation gefällt mir supergut.
    NG Marianne