This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Seitz Günter


Free Member, Spiegelau

Ein Traum

es ist wieder mal der Watson Lake, Nähe Prescott in Arizona. Kurz nach Sonnenuntergang leuchtete das Wasser rot und die ganze Stimmung schien mit der Landschaft zu verschmelzen.es war bereits der 20.November und auf dieser Höhe ( 1750meter)saukalt abends. Ich geniese es dort alleine um diese Zeit zu sein und diese einzigartige, wilde Natur auf mich wirken zu lassen.
dem Phot habe ich nur etwas Schärfe und Kontrast gegeben, sonst keine Bearbeitung.

Comments 26

  • Sonja Grunbauer 10/08/2010 20:23

    Ist wirklich wie ein Traum von Bild. Besonders das Licht-gr sonja
  • Daniela E. 09/29/2010 13:08

    Einfach wunderschön !!
    LG Daniela
  • Daniela E. 08/25/2008 8:03

    Hallo Günter,
    das ist ja der Wahnsinn!!!! Super schön!!!
    Vielen Dank auch für deine nette Anmerkung.
    LG Daniela
  • Helmut Wehling 03/14/2008 19:03

    eine absolut geniale Aufnahme und galieriereif!

    Helmut
  • Anita Paul 02/18/2008 20:48

    Der Titel sagt alles aus: EIN TRAUM!
    LG Anita
  • Anne Rudolph 02/15/2008 16:45

    einfach unglaublich, ich bin tief beeindruckt.
    lg anne
  • Konrad Paul 02/08/2008 11:42

    Großartig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Super Bild=)
    Viele Grüße
  • Sigrid Rosemann 01/26/2008 18:02

    Grossartig. Wie diese bizarre Landschaft in dieses Rot eingetaucht ist, das ist unglaublich schön.
    Lg Sigrid
  • Irmgard S. 01/25/2008 13:31

    Das ist ja fast eine unglaubliche Aufnahme und Landschaft.
    LG Irmgard
  • Christel Ro. 01/06/2008 11:09

    Ein wahnsinn´s Foto!
    Nein, ich bin auch der Meinung, das es nicht kippt, es ist eher aus der Perspektive heraus wunderschön abgelichtet. Mir gefällt es so wie es ist, ganz fantastisch! Aber man merkt, gerade in der Fotografie gehen die Meinungen sehr auseinander, das habe ich auch schon festgetellt!
    Auch Dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin so tolle Motive, wie dieses!***
    LG Christel
  • Biggi Oehler 01/05/2008 20:46

    Wow, aber wen sagst Du das!!! Bei solchen Traum Bildern komme ich als alter USA-Fan nicht mehr aus dem Staunen heraus und kann nie genug davon sehen.
    LG.
    Biggi
  • karin1980 01/05/2008 18:17

    wow. was für eine Farbe! Auch bin ich NICHT der Meinung, daß es kippt...ich denke das ist eine opt. Täuschung wg. dem Gebirge re., oder?!

    karin
  • Manuela Lousberg 01/05/2008 15:36

    Wow...ich bin hin und weg.
    Diese Landschaft ist ein Traum. Herrliche Farben und das Licht ist fantastisch. Große Klasse !!
    LG Manu
  • Kornelia Z. 01/05/2008 15:25

    Schade, dass es etwas kippt, aber die Ansicht und die Farben sind der Hammer.
    Lg Konni
  • Pedrofo 01/05/2008 13:52

    ein ungwöhnlich landschaft - zeigt eine sehr feine lichtstimmung - gut gemacht - gefällt mir.
    vg
    peter
  • Sylvie Meier 01/05/2008 11:25

    Eine traumhafte und romantische Aufnahme, das Licht ist ja fast unwirklich schön:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Nora F. 01/05/2008 11:10

    unglaublich schön.... der titel
    paßt perfekt. ein landschaftsfoto
    der außergewöhnlichen art - wie aus
    einer anderen welt... ;-)))
    lg, nora
  • Christine Ge. 01/05/2008 11:02

    Das ist wie Feuer und Wasser, geradezu unglaubliche Farben und Lichtverhältnisse! Aber ich kenne Arizona und die Landdschaftsstimmungen, die einen dort verzaubern. Ein ganz starkes Foto!
    Gruß Christine
  • Seitz Günter 01/05/2008 10:01

    Hallo Nadine, du hast Recht mit demKippeln, stand auch sehr ungüstig auf einem Felsen.
    Wollte aber das Bild nicht aufwendig bearbeiten, sondern einfach wirken lassen.
    LG Günter
  • Agapy 01/04/2008 21:02

    diese Landschaft sieht ja total irreal aus, wie in einer anderen Galaxie. Da kann ich mir richtig vorstellen wie Du dort sitzt und Energie tankst.
    LG Roswitha
  • susanpix 01/04/2008 20:31

    Ich träume auch gerade! Lg Susanne
  • Anja Gabi 01/04/2008 18:17

    Das ist ja fantastisch! Da sollte man wohl gewesen sein,oder?
    LG Anja
  • das Bilderzimmer 01/04/2008 15:50

    wunderschönes Farben und Lichtspiel. Irgendwie kippelts von der Bildwirkung her nach linksunten. aber ich denke, daran läst sich nichts ändern. Ich finds trotzdem wunderschön.

    lg
    Nadine
  • Daniela Gulda 01/04/2008 14:59

    Fantastisch! Ein wunderschöner Traum. Bist du sicher, dass du nicht auf Mars warst ? :-)
    Beneide dich um dieses Erlebnis!
    LG Daniela
  • Micki 01/04/2008 14:32

    stimmt, man könnte denken, das wäre von nem anderen Planeten.
    Sehr, sehr schön

    LG Micki