Back to list
Ein Traum in Blau

Ein Traum in Blau

257 11

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Ein Traum in Blau

soweit das Auge reicht.
Ein riesig großes Feld mit der wunderschönen Phacelia.
Begleitmusik von unzähligen summenden Bienen auf der Nektarsuche.

Hier der ganze Traum :-)

Comments 11

  • Hann 64 19/10/2015 17:36

    Die Bienenweide ist ein Traum hab diesen Sommer auch bei uns in der Gegend schöne Motive fotografieren können
    und genau so waren auch hier große Felder
    Schön hast Du die Phacelia in den Rahmen gesetzt Gruss Hannelore
  • W.H. Baumann 13/07/2015 20:44

    Sie wurden vor manchen Jahren als Pilotversuch auf bayerischen Äckern angepflanzt - freistaatlich subventioniert. Allerdings sind sie inzwischen wieder von der Bildfläche verschwunden. Du hattest großes fotografisches Glück mit dieser feinen Aufnahme.
    LG Werner
  • Maria J. 24/06/2015 15:45

    Das sind sehr interessante Pflanzen ... schön anzusehen!
    Hier habe ich sie lange nicht mehr gesehen ...
    LG Maria
  • Rainer Switala 23/06/2015 20:13

    feines spiel mit der schärfe
    einbesonderesblumenfeld
    hab ich so noch nie gesehen
    gruß rainer
  • Udo Ludo 23/06/2015 19:22

    Ein Mauve - sich drin zu baden.
  • jeverman 23/06/2015 19:17

    Ich höre sie summen....
    Gelungene Impression des Sommers der hier bei uns noch auf sich warten lässt...!

    LG Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23/06/2015 7:59

    Traumhaft schön!
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 23/06/2015 7:43

    herrlich sieht das aus und eine Freude für die Bienen ...
    GrüessliM
  • KGS 23/06/2015 7:01

    Ja, eine der schönsten Zwischenfrüchte auf dem Acker. Nur zum Binden des Bodenstickstoffs und als Futter für die Insekten angebaut, erfreut die Phacelia immer auch das Auge des Spaziergängers.
    Sehr schöne Aufnahme, liebe Trude!
    LG. Kerstin
  • E. W. R. 23/06/2015 6:37

    Traumhaftes Bild, in der Tat, liebe Trude. Die Bienen haben gewiss bereits von diesem Eldorade erfahren und es den Hummeln getwittert. ;-) HG, E.
  • Vitória Castelo Santos 22/06/2015 23:36

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria