RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...ein Tintenklecks..

...im Voralpenland
der Tegernsee vom Wallberg aus gesehen
(wiedermal)

Tamron
WB Wolken
BK -0,3
DPP

am 07.12.2015

(imgl 4049)

rechts im Hintergrund ewtas unter der Smoglinie kann man München erkennen ( der hellere Streifen)

Comments 52

  • Tessali 25/08/2019 13:24

    Ein schönes Fleckchen in Bayern. Du hattest eine traumhafte Fernsicht, die leider sehr selten ist. Ich habe auch mal Glück gehabt-Foto anbei!! Liebe Grüße Petra
    --Der Tegernsee von oben--
    --Der Tegernsee von oben--
    Tessali
  • Thomas kosch 06/05/2018 21:11

    aber ein sehr schöner Tintenklecks
  • DietmarsBildPC 07/11/2017 16:47

    Ein imposantes Landschaftsbild mit ungewöhnlich weiter Fernsicht, wobei mir der Tegernsee in seiner intensiven Farbe besonders gefällt.
    Viele Grüße Dietmar
  • Juan 19/06/2016 14:18

    Tolle Aussicht,ein prachtsbild!
    LG Juan
  • Uwe Vollmann 29/02/2016 12:20

    Hallo Roland, hier hast Du eine ganz tolle Fernsicht erwischt und den Tegernsee in seinem herrlichen Blau ganz fantastisch wiedergegeben!
    Für Deine netten Anmerkungen, Deine lieben Genesungswünsche und vor allem dafür, dass Du mir während meiner sehr langen Krankenhausaufenthalte die Treue gehalten hast, danke ich Dir recht herzlich!
    Ich freue mich riesig, dass ich nun endlich wieder in der fc sein kann! Mit Anmerkungen muss ich mich allerdings noch etwas zurückhalten, da ich nach wie vor mit meiner Kraft sehr haushalten muss! Es geht aber bergauf und darüber freue ich mich ganz besonders!
    LG Uwe
  • Nikon Ikone 26/02/2016 13:38

    Mir gefällt die Gegend sehr gut.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Cecile 24/02/2016 14:05

    Eine fantastisch gute und wunderschöne Aufnahme von diesem Standpunkt aus.
    Diese Fernsicht ist einmalig schön !!!!
    Elfi C.
  • Nikon Ikone 23/02/2016 21:30

    Klasse aufgenommen.
    LG Inge
  • Cécile Fischer 14/02/2016 0:54

    Roland, dieses exzellente Foto, ist aus einer fantastischen Perspektive gemacht. Wundervoll ist der Weitblick, über diese herrliche Lndschaft.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Isiikati 19/01/2016 9:35

    Was für ein toller Blick auf den Tintenklecks in die Unendlichkeit.TOP gemacht in allen Belangen.
    Lg.Isiikati
  • Velten Feurich 16/01/2016 1:38

    Ich kann mich nicht erinnern auf dem Wallberg schon mal eine solche feine Sicht nach Norden gehabt zu haben . Allerdings im Sommer in die andere Richtung. Es ist eben alles neu, denn im Dezember war dort sicher immer Winter...Ein treffliches Dokument und auch sehr gut den Ausschnitt und die Aufnahmestelle gewählt! Herzliche Grüße Velten
  • helmut_f 09/01/2016 18:18

    ein herrlicher ausblick auf diese schöne seenlandschaft!
    lg helmut
  • Soffie Winter 04/01/2016 10:43

    Eine hammer Aussicht und eine hammer Aufnahme !

    LG Soffie
  • Mc Toni (Toni Großmann) 03/01/2016 10:11

    Feiner Blick vom Wallberg zum See und weiter. +++ Lg Toni
  • noblog 25/12/2015 23:56

    wunderschöne Panoramaaufnahme

    Dir ein schönes Weihnachtsfest und
    alles Gute im Neuen Jahr
    Gruß
    Norbert

Information

Section
Folders Berge
Views 1,805
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Aperture 14
Exposure time 1/320
Focus length 32.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites