Back to list
Ein Tag in der Wilhelma XI

Ein Tag in der Wilhelma XI

918 7

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Ein Tag in der Wilhelma XI

Das etwas andere Seerosenbild vom Besuch in der Wilhelma mit dem inzwischen noch ein paar Tage älteren Herrn :-))

Canon 10 D ~ Canon 70-200 mm F4,0 L USM ~ 1/1250 s ~ F4,0 ~ Korr. -0,33 ~ 200 mm ~ Iso 200

Comments 7

  • Rainer Switala 30/09/2008 9:28

    ungewöhnlich und richtig gut das schärfespiel
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Silvia Bürger 27/09/2008 20:07

    Interessant,wie du hier die Unschärfe in den Vordergrund gelegt hast.Das find´ ich richtig gut.
    LG Silvia
  • Sebastian Nimptsch 17/09/2008 19:00

    Super gemacht! Unschärfe im Vordergrund mit schönem Bukeh und tollem scharfen Mittelpunkt. Gefällt mir sehr gut +++
    Gruß
    Sebastian
  • nikon1964 14/09/2008 9:07

    ungewöhnliche bildwirkung, ich hätte wohl die vordergrundrose auch nicht so dominant wirken lassen, aber deins wirkt eben trotzdem so ungewöhnlich, lg oliver
  • Stefanie d. B. 13/09/2008 22:54

    hm, ich glaub, die vordergrundseerose hätt ich nicht so dominant in die mitte genommen, vielleicht den bildschnitt etwas mehr nach links verlegt??
    lg,
    stefanie
  • Cornelia Schorr 13/09/2008 21:47

    Mag solche Sichtweisen!!!

    LG conny