Back to list
Ein Tag an der See

Ein Tag an der See

779 16

Ein Tag an der See

Das Fernweh ist groß. Da ich diesen Herbst leider nicht an die See komme, krame ich ein wenig in alten Urlaubserinnerungen.

Comments 16

  • Sigrun Pfeifer 31/01/2018 23:02

    Sehr schön. Auch ich denke oft an Langeoog. LG Sigrun
  • luftwesen 14/01/2018 0:16

    Na hoffentlich klappt es dieses Jahr für Dich.
    Freu mich auch schon, wenn es wieder an die See geht und Dein Foto bringt einen schon in die Stimmung.
    LG Gisa
  • Irene und Nadine 29/10/2017 18:29

    Ein schönes Motiv,der nächste Urlaub an der See kommt doch irgendwann wieder!
    LG Irene und Nadine
  • Jürgen Divina 23/10/2017 21:55

    Gut wenn Du noch so ein ergiebiges Archiv hast. Sehr gut, dass Du den schönen Strandkorb nun rausgelassen hast. Da hätte uns was gefehlt. Hier ist das Wetter so grausig, da hilft er ein wenig über die vielen Regenschauer hinweg.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margret u. Stephan 19/10/2017 9:10

    Wie schön, dass man die Erinnerungen auch in Bildern festhalten kann...und sie immer mal wieder rauskramen kann.
    Vielleicht klappt es ja bald wieder mit einem Besuch ans Meer...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Cecile 14/10/2017 16:33

    Ach ja, das Fernweh und die Sehnsucht nach Meer und Sonne ....
    Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Aufnahme ist richtig schön und auch farbenfroh.
    Genieße jetzt halt noch die schöne warme Oktobersonne.
    Elfi C.
  • Dieter Sann 10/10/2017 19:10

    Eine schöne Urlaubserinnerung...mir geht es ähnlich...konnte auch nicht in Urlaub ;-(
    LG Dieter
  • Bernhard Jörgensmann 10/10/2017 18:45

    Da wäre noch ein Platz ferei. ;-)
    Schöne Urlaubserinnerung.
    L G Bernhard.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/10/2017 13:46

    Ich kann dich verstehen, ich war schon viele Jahre nicht mehr am Meer. Die Strandkörbe sind mir auch immer in schöner Erinnerung.
    LG Heike
  • Motivsammler 25/09/2017 6:34

    Da wäre ich jetzt auch lieber. Eine wunderbare Urlaubserinnerung hast du hier aufs Bild gebracht.
    LG Frank
  • Brunhilde Miebach 24/09/2017 10:31

    Wenn man auf das Bild schaut bekommt man wirklich Sehnsucht nach der See. Obwohl ich gerade erst da war. Sehr schöne Erinnerung ans Meer.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bruni
  • Heidrun-W. 24/09/2017 8:11

    das kann ich gut nachvollziehen, wäre jetzt auch gerne an der see...prima aufnahme.
    lg heidi
  • Angelika El. 23/09/2017 23:34

    Das ist ja ein chiver Korb mit seinem Leuchtturmmotiv im Inneren... - ach, es ist zu jeder Zeit schön - dann freu dich einfach auf Deinen nächsten Besuch .... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... einen schönen Sonntag.... LG! a.
  • sharie 23/09/2017 22:56

    Deine Sehnsucht nach der See, kann ich nur zu gut verstehen. Mir geht es genauso. Umso schöner ist es, wenn man dann wenigstens solch schöne Erinnerungsfotos hat. Die helfen dann ein kleines bisschen.
    lg Maike
  • mathias.b 23/09/2017 18:59

    na das schaut ja auch ganz schön ungemütlich aus.. nicht der korb, das wetter!
    und zwar ganz schön stürmisch, da bleibt man doch lieber daheim oder?
    man muss es sich bloß immer schön reden ;-))))))
    Lg

Information

Section
Views 779
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 155.0 mm
ISO 400

Appreciated by