Back to list
Ein Tag am Meer - wie ich ihn mag

Ein Tag am Meer - wie ich ihn mag

947 9

Becker Sabine


Premium (Basic), Lauenau

Ein Tag am Meer - wie ich ihn mag

Nordstrand auf dem Darss, außerhalb der Saison

Comments 9

  • Julian Hartmann 28/06/2013 20:21

    Das ist so Reiselust-lockend...
    unglaublich.
    Klasse Foto.
    LG Julian
  • H. Helmut Möller 16/06/2013 7:58

    Das sieht ganz fantastisch aus !Tolles Bild! Lg. helmut
  • Marco Drechsel 12/05/2013 23:22

    Herrlich.
    VG Marco
  • Kuboli 12/05/2013 19:31

    ....nicht nur Du, Sabine ..... was für ein wundervoller und majestätischer Ausblick .... toll ! Die horizontale Verzeichnung durch das 17er würde ich vielleicht noch korrigieren, dann fühlt sich das Auge nur noch wohl ... ;-)
    LG Olaf
  • hille66 11/05/2013 15:15

    Wat´n Blick aber auch!!
    ISO 200 machts bei Wind auch, dann hast ne kürzere Belichtung zur Verfügung & noch mehr Schärfentiefe durch kleinere Blende.
    LG, hille
  • alicefairy 11/05/2013 15:02

    wunderschön!!!!!!!!
    Lg Alice
  • werner reinold 11/05/2013 14:33

    eine wunderschön aufnahme
    die tollen farben und der exzellente schärfeverlauf, sowie der schnitt, sind hervorragend...
    gruß werner
  • Stollberger-Bildermacher 11/05/2013 12:05

    Dazu noch ein schöner Himmel mit Schäfchenwolken !
    Klasse ++++
    lg Kai
  • Tobi404 11/05/2013 11:42

    Hat was... etwas störend finde ich aber die grauen Wolken am Horizont. Das blau des Himmels finde ich schön kräftig. Besser hätte ich auch noch gefunden wenn die Wolken keinen Blaustich gehabt hätten sondern schön strahlend weiß gewesen werden, des hätte einen schönen Kontrast zum Himmel gegeben.

    Wie schon gesagt... Hat was!

    LG Tobi

Information

Section
Folders Ostsee
Views 947
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 100