Ein Tänzchen in Ehren

In einem Einkaufszentrum in San Diego spielten Musikanten flotte Weisen - und völlig ungezwungen tanzte das nicht mehr junge Paar dazu.

Ich scanne wieder Dias, hier eins aus dem Jahr 1990.
Die Füße des Mannes sind leider zu dicht am Rand, doch ich muß nehmen was kommt :-)

Comments 23

  • Hanne L. 08/03/2013 23:04

    Das ist für mich reine Lebensfreude! Eine wunderbare Szene, Ilse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marianne Th 03/02/2013 12:47

    Die Szene hat Schwung....da stört mich auch nicht der knappe Schnitt unten !
    LG marianne th
  • Helga Und Manfred Wolters 02/02/2013 11:45

    grüss dich liebe ilse,

    mitn heiterer, beschwingter anmut(ung) kommt deine sehenswerte bewegungsstudie daher, die wir beide mit großem vergnügen betrachten.
    chapeau!!

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Cécile Fischer 31/01/2013 22:52

    Eine bezaubernde Szene, hast Du hier festgehalten. Dass die Füsse nahe am Rand sind, stört mich nicht. Bei Aktionsbildern, kann so etwas sehr schnell geschehen. Die Ausstrahlung des Fotos ist für mich sehr schön.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Anna Lind 31/01/2013 17:52

    Bei solchen Spontanaufnahmen kann man nicht immer mit Bedacht den Schnitt wählen.
    Aber Deine Aufnahme ist ein eindrucksvolles Streetfoto und strahlt Heiterkeit und Beschwingtheit aus. Die gute Laune überträgt sich auf den Betrachter.
    Erstaunlich, daß man solch eine Qualität vom Scan eines Dias erreichen kann.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Rainer Switala 29/01/2013 14:54

    ein tänzchen in ehren
    bewegung gerade im alter sehr wichtig
    feiner schuß
    gruß rainer
  • Gudrun Schröder 28/01/2013 22:56

    Die sind aber flöttie drauf :-)
    Beineschwingende Grüße
    Gudrun
  • Christine Ge. 27/01/2013 10:19

    Das ist ja nett! Da bekommt man gleich gute Laune und möchte fast mit tanzen.
    Gruß Tina
  • Carsten Mundt 26/01/2013 22:23

    So lange "die" noch da sind, sind wir es auch :)
  • Ilse Jentzsch 26/01/2013 21:23

    @Carsten, da sind ja wieder die durchgetanzten Schuhe unter deren Abbild wir so ausgiebig geplaudert haben :-)
  • Carsten Mundt 26/01/2013 21:19

    Nun, es kommt wie es kommen muss.
    Erster Kuss, zweiter Kuss. Aber noch nicht Schluss.

  • Rudolf Baier 26/01/2013 20:35

    Ein Bild und ein Text, der einem das Herz erwärmt.
    Es ist schön, wenn Menschen in Frieden, Achtung und Liebe miteinander leben und alt werden.
    Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich.
    Viel Spaß beim scannen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Rudi
  • el len 26/01/2013 20:34

    Wie Lothar - toll so einfach auf der Straße zu feiern, sehr gut!
    lg ellen
  • Dorothea Weckmann - Piper 26/01/2013 19:09

    eine wunderschöne Szene hast Du da festgehalten...
    LG Dorothea
  • Ilse Jentzsch 26/01/2013 17:11

    Lieber Eckhard, mit dem Epson bin ich sehr zufrieden und letztendlich sind die Füße bereits 1990 beschnitten, bzw. gar nicht erst mit aufs Bild genommen worden. Wer konnte damals ahnen, daß Jahrzehnte später diese Fotos in der Öffentlichkeit landen :-)
    LG Ilse