Back to list
Ein sympathisches Paar....

Ein sympathisches Paar....

29,316 116

Blula


Premium (Pro)

Ein sympathisches Paar....

nicht wahr ???
.
(Archivbilder 11/2015)

Ein Vierhänder ????
Ein Vierhänder ????
Blula
nein, alles okay :-))
nein, alles okay :-))
Blula

...
In den nächsten Tagen bin ich unterwegs, will mal auf neue Motivsuche gehen ;-))
...

Comments 116

  • Alfred Photo 06/02/2023 16:46

    Das schlimme an der Jugend ist, das man nicht dazu gehört
    Wären wir vor 40 oder 50 Jahren mit dem Teil aufgewachsen, würden viele auch mit dem ständigen Begleiter rumlaufen.
    Es wird ja von vielen Followern ja praktisch verlangt, das man seine Stars überall mitverfolgen kann.
    Sehen und gesehen werden
    Aber wir machen das beste aus der Sache :-)

    Schön hast Du die Festhalter festgehalten :-)

    VG
    Alfred
    • Blula 08/02/2023 6:34

      Die Beiden machten mir richtig Spaß, hatten einfach gute Laune.
      Ich danke Dir für diesen netten Kommentar. 
      LG Ursula
  • Blue Bear Revival 03/02/2023 13:46

    Als ich das erste Mal Leute mit einem Selfie Stick fotografieren sah, habe ich gedacht "Geht's noch Leute ?", aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt.
    Es steckt auch eine gewisse Philosophie dahinter, Fotos mit sich selber sind halt authentisch bezgl. des eigenen Besuchs bei einer Sehenswürdigkeit ...
    Ich dagegen verfolge immer noch die Philosophie, mir nicht meine eigenen Fotos verschandeln zu wollen ... aber ich habe ja auch nicht die Anmut und Schönheit junger Leute :-))
    Und wenn ich doch mal ein Selfie möchte, gibt es ja noch den guten alten Selbstauslöser ...
    Trotzdem ist Dein Foto ein wunderbares Street.
    Liebe Grüße, Gerd
  • Impressionen vom Niederrhein 15/01/2023 10:36

    Eine sehr schöne Momentaufnahme liebe Ursula!
    Liebe Grüße Helmut
  • Zwecke 17/12/2022 15:54

    Ein farbenfrohes Straßenfoto, wie man sie häufig sehen kann.
    Sie hat dich aber mit deiner Kamera auch im Blick.
    Bildaufbau gefällt mir super.
    LG Horst
    • Blula 18/12/2022 8:36

      Nee, ich glaube eher, sie hatte einen "Silberblick" :-)) Danke!
      LG Ursula
    • Zwecke 18/12/2022 9:11

      Ich vermute einen Goldblick, betrachte einmal die Umgebung:-)
      Wohin soll es gehen bei dieser Kälte?
  • Rondina 14/12/2022 19:31

    "Schau mal, ich habe gerade eine tolle Nachricht bekommen..."
    Ein klasse Schnappschuss.
    LG Rondina
  • Pinky 3 12/12/2022 21:21

    Toll getroffen!!!
    LG Gaby
  • Trautel R. 10/12/2022 6:23

    das sympathische paar hast du sehr gut festgehalten. sie schauen sich auf dem handy sicherlich etwas sehr schönes an.
    ich wünsche dir ein beschauliches adventswochenende.
    lg trautel
  • Vogelfreund 1000 05/12/2022 19:02

    Ohne Handy geht heute nix mehr .
    gruß franz
  • heide09 03/12/2022 12:53

    Ja, finde ich auch!
    Ein nettes Bild von beiden!
    LG und viel Spaß unterwegs... Ania
  • W.H. Baumann 02/12/2022 21:56

    Jammerschade, aus dieser Entwicklungsphase existieren bei meinen Freunden und mir kaum Erinnerungsbilder. Erstens war´s damals noch zu teuer - das (Taschen)-Geld wurde anderweitig ausgebenen - und außerdem war die Zeit so umtriebig und erfüllt, daß sich niermand damit beschäftigte ;-). Die kids heute können sich glücklich schätzen.
    Fein.
    LG Werner
    • Blula 02/12/2022 22:26

      Wie wahr, Werner, und zudem war das Fotografieren zu damaligen Zeiten ja auch recht teuer. Heute wird mehr oder weniger wild 'drauflosgeschossen', während man sich früher schon jedes Foto vorher genau überlegte.
      LG Ursula
  • Ressin 02/12/2022 13:55

    Freude pur !!!
    Vielleicht werden sie sich eines Tages ihre Erinnerungsfotos mit Freude noch einmal anschauen ...
    Sehr schöne Szene, liebe Ursula.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • HJ.B. 02/12/2022 7:15

    Sie sehen zufrieden und glücklich aus.
    er würde niemals gewalttätig werden mit sewiner Fliegenklatsche.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • Blula 02/12/2022 9:15

      Fliegenklatsche ist gut :-))
      Ich kannte bisher nur Deppenzepter und Vollpfostenantenne,
      aber das würde zu diesen Beiden ja ganz und gar nicht passen.
      LG Ursula
  • Marina Luise 01/12/2022 19:00

    Man spürt gut die Verbundenheit! :)
  • Wolfgang Kaeding 01/12/2022 12:39

    Hallo Ursula,
    Selfies werden ja häufig an vielen Orten erstellt, besonders beliebt bei den Asiaten. Bei Deinem Foto kann man Ihnen die Freude ansehen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Matthias Buettner 01/12/2022 12:30

    Knallige Farben!
    Liebe Grüße, Matthias

Information

Sections
Folders Menschen
Views 29,316
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens 18-250mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 147.0 mm
ISO 200

Public favourites