Back to list
Ein stürmischer Tag in Dranske

Ein stürmischer Tag in Dranske

6,845 16

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Ein stürmischer Tag in Dranske

Insel Rügen. 06.09.2015.
2 Tage Sturm. Ca. Windstärke 8. Davor und danach schwachwindig.
Mit Blick auf die Insel Hiddensee.
Grüße Bernd

Comments 16

  • Norbert Kappenstein 23/09/2015 20:26

    Man spürt den Wind förmlich, sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jürgen Leuffen 21/09/2015 17:56

    klasse mit dem Surfer
    gr Jürgen
  • stine55 21/09/2015 17:55

    oh man bernd das sind schöne bilder.....wie sehr ich diese insel liebe......ihr hattet nord-west wind......für die surfer ja ideales wetter
    hiddensee ist super zu sehen und der leuchtturm auch...toll so mit der silouette
    lg karin
  • Rudolf Averbeck 21/09/2015 9:47

    Klasse gemacht.
    Ein sehr dynamisches Bild mit einer super Lichtstimmung.
    Fast sieht es so aus, als setzten sich die Wellen am Ufer im Gras fort.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20/09/2015 22:16

    Der Surfer scheint sein Sportgerät zu beherrschen!
    Stark wie du hier die stürmische See im Bild hast. Sehr gut gefällt mir auch die Lichtstimmung.
    LG Heike
  • Eifelpixel 20/09/2015 9:53

    Bald fahrt er aufs Land der Surfer
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • durchblick 19/09/2015 18:40

    Oh ja, in Dranske kommen alte Erinnerungen auf. Hab da mal 3 Jahre gelebt.
    LG Manne
  • Dieter Mach 19/09/2015 18:23

    Toll die Wellenkämme im Gegenlicht und das Wolkengebirge im Hintergrund! Den Surfer höre ich fast noch bis hier vor Freude schreien!
    LG Dieter
  • Gottfried S. 19/09/2015 10:18

    Auch das gehört zur wunderschönen Ostsee
    lg
    Friedl
  • MJA. 19/09/2015 9:19

    aber ein sehr schönes Stimmungsbild...
    b.r. mja
  • Brigitte Semke 19/09/2015 7:45

    Klasse eingefangen den Sturm - ein Paradies für Surfer.
    Mit Hiddensee ein schönes Highlight im Hintergrund.
    LG Brigitte
  • Martina Marks 19/09/2015 5:25

    Hallo Bernd,
    bin gerade arbeitstechnisch sehr beanspruchst.
    Darum nur hier eine Anmerkung.
    Großartige Fotos!!! Kompliment
    LG Martina
  • Sigrid E 18/09/2015 22:08

    Hammerstark das Spiel der Wellen. Das sich da noch Surfer raustrauen ist bewundernswert, genau wie deine tolle Aufnahme!
    LG Sigrid
  • Ilona aus DD 18/09/2015 21:51

    Diese goldene und rauschende Abendstimmung ist einfach nur schön. Der I Punkt ist der Blick auf Hiddensee. Genau an dem Punkt habe ich an diesem Tag ein paar Stunden früher gestanden. ;-)
    LG Ilona
  • Ella 18/09/2015 21:49

    Man spürt förmlich den Wind, der Windsurfer ist super passend und auch der Leuchtturm von Hiddensee ist wieder zu sehen.

    LG Bruni