Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

ein stück seife ..

hätte er wohl gerne gehabt....:-)) der kleine waschbär im wildpark bad mergentheim

Comments 22

  • Marina Luise 02/05/2009 9:42

    Total süss - ich mag die und die Händchen sind der Knaller! :))) Dem fehlt wirklich nur noch die Seife! :)
  • Daniela Boehm 30/04/2009 20:52

    Sowas von putzig niedlich ..toll...LG Dani
  • Heidi Bollich 28/04/2009 13:06

    Eine tolle Szene hast Du da erwischt :-)) Klasse auch Dein Titel ;-)
    LG Heidi
  • Sabine Jandl-Jobst 27/04/2009 20:17

    Er macht seinem Namen alle Ehre.
    Den hast du echt gut erwischt Petra!
    LG Sabine
  • Suze 27/04/2009 16:27

    :-)) vielleicht hört er ja gerade das Wort zum Sonntag... vG Suze
  • Maddy M. 27/04/2009 13:07

    Sieht ja echt goldig aus.... einen guten Moment hast Du hier abgelichtet!
    LG Maddy
  • Dieter E. 27/04/2009 12:23

    Der Spruch "eine Hand wäscht die andere " passt zum Waschbär. Du hast ihn sehr schön dabei erwischt!
    Gruß Dieter
  • Petra Laschewski 26/04/2009 22:11

    Seife, oh nein, schaut mal liebe Menschen, wie das geht, ohne dass man das Gewässer verschmutzt, man nehme einfach ein paar Steine und putze diese zwischen den Pfoten, so werden diese auch sauber.
    Hübscher Kerl, übrigens Petra.
    LG
    Petra
  • Klaus Duba 26/04/2009 22:05

    Deshalb heisst er ja auch Waschbär!*g
    Klasse Momentaufnahme in guter Quali Petra und dieser etwas nachdenkliche Gesichtsausdruck spricht einfach Bände!!!
    Wunderbar!!!
    LG
    Klaus
  • Helga Jobst 26/04/2009 21:54

    Er bittet um eine kleine Gabe.
    Was fressen denn so niedliche Waschbären?
    Er hat einen ganz süßen Gesichtsausdruck.
    Ein seher liebes Bild.
    L.G. Helga
  • Tanja Sch. 26/04/2009 21:12

    Na, du hättest ihm aber auch Seife geben können...;-)
    Süßes Kerlchen! Ich finde es toll, daß die Waschbären in Bad Mergentheim Zugang zum Wasser haben und ihrem Namen alle Ehre machen können.
    LG von Tanja
  • Regina Hermes 26/04/2009 20:14

    echt herrliches bild, ob nun Hände mit oder ohne Seife in Unschuld oder ohne Flöhe....
    lg Regina
  • Doris H 26/04/2009 19:51

    ich habs, er wäscht seine Hände in Unschuld ;-)))
    Klein aber faustdick hinter den Ohren hat es´s

    Mist...ich lese gerade das Monro den gleichen Gedanken hatte. Macht aber nichts :-))

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 26/04/2009 18:45

    @günter
    danke für den tipp....werd morgen mal gucken...-)))
    @hm
    nöö...tote pelze mochte ich noch nie....dieser hier und seine artgenossen leben allerdings im wildpark unter kontrollierten bedingungen...-)
    @anla
    eben...vor dem essen werden die hände gewaschen ! :-))
    lg petra
  • Anla 26/04/2009 18:40

    Er wäscht sich sehr gründlich seine Hände.....sauberes Tierchen, eben Waschbär :-))
    Gruß Anla