Back to list
Ein Strauss...

Ein Strauss...

2,908 15

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Ein Strauss...

...der etwas anderen Art!

Immer noch vom Notdienst-"Shooting" exklusiv aus der Apotheke...

...volol...
...volol...
Ulrike H

Comments 15

  • HUM 16/04/2010 21:57

    Gut, dass Du zum Notdienst einmal Deine Kamera mitgenommen hast. So habe ich Apotheke noch nie gesehen. Klasse.

    HG Uwe
  • DerMueller 16/04/2010 7:29

    ganz große Klasse - gefällt mir sehr

    LG
  • Norbert H. 15/04/2010 19:35

    Also mein Büro als Arbeitsplatz gibt ja nichts vergleichbar fotografisch interessantes her
    Find das Helle sehr schön... Das lässt mich bei dem Anblick weniger zittern
    :-))
  • Habekeingeldfüreinecamera 15/04/2010 11:29

    Galeriewürdig???? na toll haben Sie sich mal die Bilder in der Galerie angeschaut. Da ist nicht viel Galeriewürdig wie Sie so schön sagen. Übrigens der weiße Rand ist mehr als langweilig.
  • Daniela D 14/04/2010 18:40

    Sehr kreativ gesehen und gestaltet, gefällt mir sehr, Ulrike!
    LG, Daniela
  • herr greg 14/04/2010 18:25

    gleiche Meinung wie beim Bild zuvor, nur hier noch besser! viele Grüße, Gregor - FAV
  • Ulrike H 14/04/2010 17:45

    soviel kann ich gar nicht arbeiten ;-)!
  • Der Alex... 14/04/2010 17:33

    dann musste eben mal was arbeiten!
  • Ulrike H 14/04/2010 17:31

    @Alex: ein Fotopäuschen muss zwischen härtester Arbeit einfach mal sein ;-p...
    Nee, ist mit dem Macro... ein TS wäre cool, aber das kann ich mir nicht leisten ;-)!
    LG, Ulrike
  • Der Alex... 14/04/2010 17:30

    einmal so entspannt urlaub machen wie du arbeitest ... :p
    ist doch recht cool geworden. dachte erst an eine ww-aufnahme aber mit dem bokeh und ohne ts eher schwer umzusetzen
  • Ruth U. 14/04/2010 8:50

    Du solltest öfter mal Notdienst machen ;-)) aber nur, weil dabei hervorragende Fotos herauskommen, mal ganz andere Motive und wieder hervorragend fotografiert, ich mag den Strauß der anderen Art.
    LG Ruth
  • christine-l 14/04/2010 8:06

    liebe ulrike, ich finde es einfach klasse, da ich zuerst an sektgläser gedacht habe und erst auf den zweiten blick die schrift und damit die zuordnung. und farblich passt es zum ersten bild. lg christine
  • Linienflüsterer 14/04/2010 7:15

    Nicht uncool...
    Prost und einen guten tag...

    Gruß, Klaus
  • Maurice Mercier 14/04/2010 7:11

    Super eingefangen !
    Klasse die Idee und Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Dorothé Straßburger 14/04/2010 6:52

    das ist richtig toll geworden mit der geringen schärfentiefe, dieser farbe und der leichtigkeit.
    wofür notdienst doch gut ist ;–)

    lieb grüße, doro

Information

Section
Folders Apotheke + Co.
Views 2,908
Published
Language
License

Public favourites