magic-colors


Premium (World), Dortmund

Ein strahlendes Lächeln

.....schenkte mir mein wunderbares Model bei unserem ersten Shooting.

Danke Baba, für deine Offenheit und deine Fröhlichkeit, du warst klasse.

Mit diesem und einigen folgenden Portraitfotos betrete ich ein relativ neues Gebiet in der Fotografie.
Mit Portraitfotografie habe ich mich bisher wenig beschäftigt, auch mein Model ist ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Habt also etwas Nachsicht mit uns Anfängern :-)

Comments 53

  • P.B.Photo 15/03/2020 7:06

    Sehr hübsch und ein gelungenes Shooting, wenn ich so die anderen Fotos betrachte.
    Bei BIGGI, welches du eben bei mir kommentiert hattest, war es ebenso...Das ERSTE Shooting für sie und meist die, sind öfter die BESTEN! lg Petra
    • magic-colors 15/03/2020 13:46

      So ist es, liebe Petra. Das Beste an ihr ist ihre charmante Ausstrahlung und dass sie eben nicht mehr so jung und glattgebügelt ist. An ihr faszinieren mich Reife und natürliche Schönheit. :-)
  • Andrea Potratz 30/08/2016 22:41

    Ein Bild, was man sich gern länger anschaut. Wirklich super sympatisch dein Model.
    Den Schnitt hast du gut gewählt. Könnte mir auch gut einen etwas größeren Schärfebereich vorstellen.
    SW passt hier perfekt und von "Neuling" ist hier nichts zu merken. Habt ihr klasse hinbekommen.
    Eine starke Serie.
    LG Andrea
  • Folke Olesen 26/08/2016 22:15

    Das strahlt Freude aus, ein wunderbares Lächeln - da sieht man nichts von Anfänger
    Die SW Umsetzung so licht und nicht zu hart im Kontrast passt so gut zum schönen Model - auch nichts von Anfänger.
    Alles "magic"
    Gruß Folke
  • Piroska Baetz 25/08/2016 21:25

    ja, sie hat es, ein schöne portrait
    lg. piri
  • Angelika Kart 24/08/2016 15:16

    Lebensfreude pur, ein wunderschönes natürliches Portrait.
    LG Angelika
  • cody10 24/08/2016 11:12

    Was für eine positive Ausstrahlung von einer wunderschönen Frau.
    Tolle Aufnahme !!
  • Ulrich Stefanski 24/08/2016 9:25

    Klasse Portrait und ein wunderschönes Model.

    LG
    Ulrich
  • ge.org 23/08/2016 18:39

    unglaubliches lächeln in einem unglaublichem foto ... georg
  • lolita cecilia 23/08/2016 0:22

    Excelente gama de grises en este FANTASTICO retrato...
    SUPERBE...!!
    Un abrazo.
    Lola
  • Andreas Josef 22/08/2016 19:47

    Anfängerinnen? Davon kann ich nichts erkennen. Das Lächeln Deines Models ist natürlich, sehr hübsch und äußerst ansteckend. Du hast mit diesem engen Schnitt eine gute Wahl getroffen. Der Fokus liegt exakt auf den Augen. Die knappe Schärfe ist ideal gesetzt und auch s/w ist vorteilhaft. Also insgesamt eine ganze Reihe von richtigen Entscheidungen. Mein Respekt ist Dir sicher, Anette. LG Andreas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 22/08/2016 18:53

    Ein wunderbares Portrait, intensiv und authentisch mit großer Ausstrahlung!
    LG Bernd
  • Jean-Pierre GOURDIN 22/08/2016 18:03

    Ein wunderschönes s/w Portrait.
    Gefällt mir.
    LG Jean-Pierre
  • denknix 22/08/2016 17:28

    Die Augen strahlen mit den Zähnen um die Wette. Klassemodel und Klassefotografin!

    LG Rolf
  • Rene Lauterbach 22/08/2016 15:29

    Ein wunderschönes und lebensbejahendes Lächeln..
    Grossartiges Porträt...

    Alles Gute , Gruss Rene
  • Willi W. 22/08/2016 15:11

    Ein Portrait vom aller feinsten. Dieses natürliche Lachen und dieser freundliche Gesichtsausdruck begeistern mich.
    LG Willi