Back to list
Ein Sommertag in Thun

Ein Sommertag in Thun

1,978 15

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Ein Sommertag in Thun

Das Städtchen hat mich sehr beeindruckt. Obwohl ich von Oberhofen durch mehrere Baustellen musste und ca eine halbe Stunde gebraucht habe bis ich endlich in irgendeinem Parkhaus gelandet bin. Die Strassen und Trottoirs sind blitzblank. Weit und breit kein Littering.

Oberhofen am Thunersee...
Oberhofen am Thunersee...
Franz Sklenak

Comments 15

  • fotoallrounderin 02/06/2007 18:27

    kann mich den andern anschliessen.

    erinnerungen einer tollen jugend kommen mir hoch....ein bild das wirklich ein toller hingucker ist - auch vom schnitt.
    lg rosalie
  • Pesche Schweizer 05/05/2007 23:35

    Schöner kann man Thun nicht wiedergeben:-)) Toll! LG Pesche
  • Zdenek Baranek 30/04/2007 13:57

    Sehr schöne Blick auf den Turm...gefällt mir.LG Zdenek
  • Arnd U. B. 30/04/2007 12:46

    Wenn Du es schon als Schweizer blitzeblank gefunden hast, was sollen da erst wir sagen...Im Ernst: Man kann es schon an Deinem Bild erahnen, dass es eine sehr hübsche Stadt ist...LG Arnd
  • Hobu R. 29/04/2007 8:11

    Gelungene kleine Stadtansicht.
    lg hobu
  • Michael Utech 29/04/2007 1:04

    Schon einige Aufnahmen aus Thun gesehen hier in der FC, scheint ja ein sehenswertes Städtchen zu sein. Schöner Aufbau hier und bei einem guten Licht aufgenommen.
    Gruß, Michael
  • Wilhelm H. 28/04/2007 22:22

    wunderbares Stadtportrait. Ist schön da
    Lieben Gruß Wilhelm mit der …

    danke
  • Regina Courtier 28/04/2007 21:51

    Ein sehr schöner Bildaufbau und traumhafte Farben.
    lg
    Regina
  • Sergio Pessolano 28/04/2007 20:37

    Excellent clarity and tones.
  • Ernst Harder 28/04/2007 19:08

    Richtig sommerlich schöne Deine Aufnahme vom SChloss Thun,
    LG Ernst
  • Herbert Collet 28/04/2007 18:45

    sieht sehr schön aus dein thun+++
    lg herbert
  • Ruedi Stähli 28/04/2007 18:36

    Ja, Thun ist eine schöne Stadt! Und du hast ihr Wahrzeichen auf dem Bild gut festgehalten. Besonders schön ist der Bezug zu den alten Häusern im Vordergrund.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Elisabeth Schiess 28/04/2007 18:32

    Thun ist ja auch wirklich eine Reise wert!
    Und sei es durch Baustellen:-)
    Am Bahnhof war es auch sauber?
    Die haben wohl eine Kampagne hineter sich, vielleicht lernen die Basler davon!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Micha Berger - Foto 28/04/2007 18:25

    ...hallo franz,
    dein foto macht lust auf thun.....bin bisher immer nur vorbeigefahren....
    gefällt mir gut
    gruss micha
  • Ruth P 28/04/2007 17:23

    ja, sooo schön ists bei uns ;-))
    Guter Schnitt, klar und scharf.
    LG Ruth