Back to list
Ein Sommerfoto

Ein Sommerfoto

1,314 15

Nancy K.


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Ein Sommerfoto

Einfach mal ein paar Mohnblumen auf einem Spaziergang eingefangen !

Comments 15

  • UK-Photo 15/02/2013 17:28

    Einfach wunderschön!! LG Uli
  • Czerwonka Herbert 01/10/2012 9:54

    Ja so ist das mit der Zeit äußerlich altert man und innerlich ist man noch jugendlich. Bei der Pflanzenwelt erneuert sich das Leben Jahr für Jahr, nur unsere Jahre gehen dahin. Ich erfreue mich am jetzt und nicht auf das was kommt, das macht mich nur alt. LG HB
  • P.E.T.R.A. 23/09/2012 22:45

    Eine wunderschöne Aufnahme, bei der mir das Herz ein wenig schwer wird....
    Denn sie macht einem bewusst, wie schnell die Zeit doch verrinnt.
    Mittlerweile haben wir schon wieder Herbst und ich finde, das Jahr geht auch dieses Mal im Nullkommanichts vorbei!
    Ganz liebe Grüsse an Dich
    Petra
  • M.Otto 31/07/2012 10:50

    Klasse Sommerfoto.
    Man muß den Sommer so nehmen ,wie er ist.
    LG Michael
  • filous 31/07/2012 5:42

    Klasse die schönen Mohnblumen in der Wiese.
    Tol
    LG Daniel
  • N i e d e r b a y e r 27/07/2012 9:34

    Hallo Nancy!
    Klasse gesehen!
    LG KH
  • Koelsche 24/07/2012 22:38

    Das ist ein echtes, nettes Sommerfoto! Gut gemacht, Nancy! Mohnblumen sieht man ja immer sehr gern und freut sich an ihnen.

    LG
    Koelsche
  • rouva14 24/07/2012 18:42

    Da hast du mehr Glück gehabt, als ich. Bin leider nicht einmal dazu gekommen, wilden Mohn zu fotografieren :(
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut - der Mohn leuchtet auch aus den gedämpfteren Farben heraus.
    LG Christine
  • Gabarge 24/07/2012 8:50

    Da hast du Glück gehabt. Die sind ja eigentlich schon verblüht und bei dem Regen in letzter Zeit sowieso im Eimer. Ein schönes Foto.
    LG Annelie
  • André Reinders 24/07/2012 7:31

    Super Perspektive und schön mit der Schärfe!!!

    GLG

    André
  • Klaus Kieslich 24/07/2012 0:03

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • behm foto 23/07/2012 23:52

    gut so !
    lg bernd
  • mimitsch 23/07/2012 23:19

    schön die tiefe Perspektive.....ein feines Mohnfoto.
    lg mimitsch
  • ronny aus s. 23/07/2012 23:12

    Ganz feines Foto...
    Gruß
    Ronny