Stropp


Premium (World), Bonn

ein Schuhkarton Freude

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/service/infomaterial-bestellen/detailansicht/?tt_products[backPID]=214&tt_products[product]=37&cHash=d2140d4c1bd287a4ca674881fc7a3923

Nur eine Anregung für alle, die diese Aktion noch nicht kennen:
"Weihnachten im Schuhkarton 2013" endet in Deutschland am 15. November 2013

Comments 9

  • w.regini 28/10/2013 11:37

    Ich denke ,diese Jahr werde ich auch . Danke daß du dies wieder in Erinnerung bringst . lg walter
  • María de la Rosa 28/10/2013 8:10

    je je muy buena
    Mari@
  • Doris H 28/10/2013 7:07

    ja das ist eine ganz wunderbare aktion mit dieser schuhkaronfreude und du hast ihn auch so liebevoll zusammengesgellt und dabei auch an nützliche sachen gedacht wie plaster und zahnbürste. am schönsten finde ich den kleinen roten wichtel.

    zum nachahmen empfohlen!!

    lg doris
  • B.Schalke 27/10/2013 23:08

    Ganz liebevolle Aufnahme sehr sensibel erzählt
  • Margareta St. 27/10/2013 14:03

    Ich kenne das nicht, finde es aber bezaubernd.
    Grüße von Margareta
  • Margret u. Stephan 27/10/2013 12:27

    Oh ja, es ist wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür ...eigentlich schrecklich, wieder ein Jahr um.
    Gute Idee liebe Ana, werde das auch wieder machen, doch wenn du mich nicht mit all den hübschen Sachen daran erinnert hättest, hätte ich es vergessen.
    DANKE und liebe Grüße,
    Margret.
  • Richard Hribernigg 27/10/2013 12:11

    Toll, Ana! Kenne ich ebenfalls.
    Wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, Ana!
    Liebe Grüße Richard
  • Annamaria Regia 27/10/2013 12:01

    ci fai diventare tutti un po' bambini
    foto originale ... saluti... Ana
    Annamaria

Information

Section
Views 710
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A100
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 400