Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ein Schönling

ist der Marabu, wie ich finde. Manche finden ihn dagegen hässlich. Wie auch immer: Er ließ mich in Ruhe ein Portrait schießen, das zeichnet ihn aus.

Comments 35

  • Marianne Hüsch 28/01/2015 13:27

    finde ich auch
    KLASSE festgehalten

    doch schön finde ich nur sein Gefieder

    vlg Marianne
  • Eifelpixel 28/01/2015 10:53

    Schmutzig ist er auf jeden Fall. Gutes Porträt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rudolf Averbeck 26/01/2015 9:35

    Ein Spitzenporträt!!!
    Das Licht und die Schärfe sind umwerfend. Auch Deine BG ist für meinen Geschmack perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sigrid Springer 25/01/2015 0:23

    nicht gerade meine Lieblingstiere aber Du hast ihn toll präsentiert :o))

    LG Sigrid
  • Rondina 24/01/2015 18:30

    stolz und selbstbewusst sieht er aus - mit seinem wunderschoenen Gefieder und seiner Lockenfrisur !! In perfekter Schaerfe hast du ihn aufgenommen.
    Liebe Gruesse Rondina
  • Dieter Mach 24/01/2015 18:17

    Er könnte vielleicht mal wieder zum Friseur, aber ansonsten: ein sehr schönes Portrait! Das Gefieder gefällt mir besonders gut!
    LG Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/01/2015 15:57

    Ob der Marabu schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Aber auf jeden Fall sieht er sehr interessant und charaktervoll aus. Er hat was von einem Professor :o)
    Dir ist eine sehr schöne Aufnahme von diesem außergewöhnlichen Vogel gelungen. Die Schärfe im Bild ist 1A.
    LG Heike
  • Axel Sand 24/01/2015 15:34

    Stark gemacht mit toller Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Momente HH 24/01/2015 15:01

    Jürgen , ein perfektes Portrait
    und in bester schärfe !!
    lg gine
  • Ulrich Ruess 24/01/2015 13:48

    Auf alle Fälle ein Gemüts-Tier,
    lG Ulrich
  • dodo139 24/01/2015 12:16

    Das Portraitfoto ist toll geworden - aber schöner wird er dadurch nicht ;-)))
    LG Doris
  • Dagmar Gernt 24/01/2015 12:16

    Federschmuck und Kragen sind toll, aber weiter oben.....
    Jedenfalls ein sehr schönes Portrait.
    LG
  • Trautel R. 24/01/2015 12:13

    eine hervorragende porträtaufnahme. ich finde ihn durchaus sehenswert, also nicht hässlich.
    lg trautel
  • Schnecke 61 24/01/2015 12:09

    ich finde ihn auch toll !!
    ein sehr schönes Portrait
    lG Claudia
  • Brunhilde Miebach 24/01/2015 11:37

    Mir gefällt er auch nicht so besonders gut, doch er lässt sich immer gut fotografieren. Fein dein Porträt.
    Einen lieben Gruß Bruni

Information

Section
Folders Zoo Duisburg
Views 1,841
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 400.0 mm
ISO 800

Public favourites