Back to list
Ein schönes wochenende an alle buddies und die, die bei meinen fotos reinschauen - vielleicht

Ein schönes wochenende an alle buddies und die, die bei meinen fotos reinschauen - vielleicht

382 7

Lucia H


Premium (World), wien

Ein schönes wochenende an alle buddies und die, die bei meinen fotos reinschauen - vielleicht

bekommen wir ein halbwegs schönes wetter, das zum fotografieren anregt!! ich habe einen schönen blumenstrauss bekommen und da tobe ich mich mit dem fotografieren aus!

Comments 7

  • Gertrude Theuerweckl 12/04/2014 10:14

    Eine schöne Detailaufnahme deines Blumenstraußes!
    Auch dir ein feines Wochenende, Lucia!
    L.G.Gerti
  • just a moment 11/04/2014 19:37

    Die hübsche Gerbera aus Deinem Blumenstrauß hast Du sehr gut aufgenommen... top Schärfe und schöne Farben. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 11/04/2014 17:39

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria

  • Friedrich Walzer 11/04/2014 15:37

    Eine schöne Blumenaufnahme,aber nächste Woche da.......Du weißt schon und viel Freude !!!
    LG Fritz´l in der Nähe.
  • Wolfgang Weninger 11/04/2014 14:50

    eine feine Gerbera und die wird sicher mit der neuen Kamera noch schöner ... ich bin schon gespannt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 11/04/2014 12:34

    wie schön Lucia, dass du uns an deinem Blumenstrauß teilhaben lässt, eine perfekte Nahaufnahme dieser einzelnen hübschen Blüte.
    liebe Wochenendgrüße Sylvia
  • Helga Burghardt 11/04/2014 11:54

    ein schönes makro dieser wundervollen blüte.
    lg helga