Back to list
Ein schönes neues Jahr 2014

Ein schönes neues Jahr 2014

1,157 2

Ein schönes neues Jahr 2014

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr, viel Gesundheit und jede Menge lohnende Motive vor der Linse !

Das verwendete Foto ist ein Schuss vom letztjährigem Silvester. Mal schau´n ob in diesem Jahr was schönes dabei sein wird. Knallen können die anderen. Ich versuche die Pyro-Bilder auf ein Foto zu bannen.

Happy New Year !

Comments 2

  • ginsem 31/12/2013 19:45

    Danke das wünsche ich dir auch und immer gutes Licht und Auge für deine Bilder .
    lg ginsem
  • Katilla 31/12/2013 14:03

    Danke, auch Dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.
    Sowie immer ein schönes Motiv und gutes Licht.
    LG Haddy

Information

Section
Views 1,157
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ30
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/4
Focus length 25.0 mm
ISO 100