Back to list
Ein schönes Bild, entstanden an einem noch schöneren Wochenende

Ein schönes Bild, entstanden an einem noch schöneren Wochenende

7,420 9

Matthes84


Premium (Pro), Leverkusen

Ein schönes Bild, entstanden an einem noch schöneren Wochenende

Hallo Zusammen!

Ich bin, als neuer User, sehr glücklich darüber, dass Ihr mich am Convention Wochenende (10 Jahre FotoCommunity) so herzlich empfangen und aufgenommen habt. Ich habe sehr viele Tipps und Tricks von euch gezeigt und erklärt bekommen, die mir sehr geholfen haben. Dafür danke ich euch von Herzen. Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Referenten, bei deren Workshops ich teilnehmen konnte und an das FC-Team, die das ermöglicht haben. Auch von Diesen habe ich viel gelernt.
Das war alles in allem ein super Wochenende.

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias

PS: Das Foto ist Samstagnacht entstanden und heute dank Photomatix Pro und dem dazu passenden HDR-Workshop mit Christian Fuchs, an meinem PC fertig gestellt worden (mein erster HDR-Versuch ;-) )

Comments 9

  • Hans-Olaf FLÜGEL 29/08/2015 19:45

    Da haben wir es wieder. Jeder schreibt einen netten Kommentar. Das hilft dem Fotografen auch nicht weiter.
    Also: 1. das Bild ist schief und 2. der Dom und die anderen Lichtquellen sind überstrahlt. Lieber verschiedene Belichtungsreihen ausprobieren und vielleicht nicht versuchen, alle Motive auf ein Bild zu quetschen. Dem kann ich mich oftmals auch nicht entziehen. Aber Motive, die bereits über 1 Mio. mal schon geknipst worden sind, werden mit der Zeit langweilig. Ungewöhnliche Sichtweisen und Details wären hier die Alternative.
    Hoffe, ich habe Dir damit geholfen, auch ohne Gefälligkeitskommentar.
    LG von
    olly
  • Daniel Ribeiro Camelo 12/06/2015 17:34

    Very nice!!!
  • Nikon Ikone 18/06/2014 20:44

    Ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • achim.H. 26/01/2014 13:15

    Kann man nicht viel dazu sagen. Einfach ein wunderschönes Foto.
    achim. H.
  • Patty98 29/03/2013 9:35

    Wunderbare Ansicht
  • josefG 23/01/2013 21:00

    hallo
    sehr schönes Bild

    mfG josef
  • vdB.foto 08/11/2012 10:47

    wunderschön.
  • ingrid eulenfan 05/02/2012 12:06

    Wirklich ein wunderschönes Bild. Die Nachtaufnahme ist dir gelungen. LG. Ingrid!
  • Elisabeth Hackmann 23/05/2011 11:09

    hi Matthias,..

    es war schön dich kennen gelernt zu haben ;)
    mir gefällt dein Foto u. wenn dir die Convention dabei geholfen hat, neue Techniken zu lernen oder neue Inspirationen zu bekommen, dann freut mich das..

    Lg elisabeth

Tags

Information

Section
Views 7,420
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 32
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites