Back to list
..ein schöner Tag..

..ein schöner Tag..

2,681 21

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Comments 21

  • Verrücktes Huhn 09/06/2008 9:34

    ..............ein schöner Tag, eine wundervolle Collage.

    LG Marina
  • Sanne 09/06/2008 8:52

    find ich echt wunderschön… jedes einzelne!
  • Dirk Schönfeldt 08/06/2008 14:55

    @ all und Enrico..Danke...
  • Dirk Schönfeldt 08/06/2008 14:54

    Hi Sandra, ja..das stimmt, das ist auch nur ein wahlloses Anordnen von den (für mich) schönsten Bildern und Collagen die die beiden von mir nachbearbeitet erhalten haben. Es geht hier nicht darum nur mit dieser Collage eine Aussage erzielen zu wollen...außer der..mit ein wenig Stolz und ein gewissen Form von "Zufriedenheit" zeigen zu wollen, was in einer Stunde alles so machbar ist.
    Danke Dir..
    HG Dirk



  • Pit Schramm 08/06/2008 12:47

    sehr schöne collage
    lg pit
  • harz-Art 08/06/2008 12:18

    Hier zeigt sich wieder der Unterschied zwischen Profi und Amateur. Das Brautpaar ist kein Modelverschnitt und somit wird es für den Fotografen doppelt so schwer.

    Du zeigst hier eine hervorragende Arbeit und ich denke der Kunde wird sehr zufrieden sein. Respekt!

    LG Enrico
  • Sandra Eichhorn 08/06/2008 12:13

    Ich finde es total verwirrend, so viele ungeordnete Fotos und dann noch s/w und Farbe gemischt, bin völlig durcheinander ;), sorry, aber da kenn ich wesentlich bessere Sachen von dir!
    Nicht böse gemeint!

    LG Sandra
  • Dirk Schönfeldt 08/06/2008 7:35

    @ Timm...ja danke..ist mir beim "Setzen" auch aufgefallen....hätte man besser machen können..

    HG Dirk
  • Yvonne Büdenbender 07/06/2008 21:46

    .... und eine absolut gelungende Collage!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • Andreas Parke 07/06/2008 21:15

    Sehr schöne Arbeiten gefallen mir im Einzelnen und auch in der Zusammenstellung sehr gut!

    Gruß Andreas
  • InStylePhoto 07/06/2008 11:06

    Das gefällt mir richtig gut, ganz tolle Arbeit,
    KOMPLIMENT ...... LG Nina
  • Timm Hamburg 07/06/2008 11:00

    sehr viel Information - sehr viele Bilder

    viele davon sehr gut :-) - Eine schöne Collage - gratuliere

    was MIR nicht gefällt, sind die Ring-Bilder ganz oben rechts, deren Ecken links den Mann und rechts das Gesicht der Braut quasi "bedrohen"

    lg Timm
  • André Demand 07/06/2008 10:45

    Eine scheidungscollage wäre auch mal schön :)
  • Rebel und Syv 07/06/2008 10:16

    ... traumhafte Fotos ! ... große Vielfalt und liebevoll zusammengestellt ...
    LG Syv
  • Nicole Zschucke 07/06/2008 10:11

    Sehr schön, die Collage...!
    Hab in Deinen Hochzeitsaufnahmen " gewühlt " und werde bei den nächsten zwei Hochzeiten, die ich noch in der Warteschleife habe, Dir einiges nachmachen..:-)))
    N.

Information

Section
Folders Hochzeiten
Views 2,681
Published
Language
License

Public favourites