Back to list
ein schöner Rücken.....

ein schöner Rücken.....

26,787 9

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

ein schöner Rücken.....

Ja, so werden es die meisten von uns sie sehen!
Eine BMW Maschine auf der Autobahn!
Rückansicht im Detail

Comments 9

  • Willbär 18/04/2018 23:13

    Sehr gut deine Bildaufteilung! LG Willbär
  • Wolfgang Linnartz 17/04/2018 16:52

    Dieses Motiv finde ich noch schöner. Nüchternes, aber edles Design präzise eingerückt und keine Störfaktoren, die das Bild beeinträchtigen. Eine sehr schöne Serie, für mich die drei besten Bilder in der letzten Zeit.

    Weiter so, Klaus-Peter, das gibt einen fotografischen RUN!

    LG Wolfgang
  • Dampfer96 17/04/2018 16:06

    Klasse im Detail festgehalten.
    LG Norbert
  • Rolf Paul Fütterer 17/04/2018 2:34

    Das gefällt mir ja alles an den immer schöner aussehenden Maschinen, der Krach den sie machen, den mag ich dagegen nicht!
    Sieht echt Klasse aus.
    VG Rolf
  • Almedo 16/04/2018 22:58

    Ein schöner Rücken kann...
    Klasse Rückansicht...wusch und weg...
    Gruß Alfred
  • esfit 16/04/2018 22:51

    Stimmt - so sieht man sie meistens - allerdings dann nicht so schön detailreich und fein beleuchtet :-)
    LG Edith
  • enner aus de palz 16/04/2018 22:40

    Kommt richtig gut mit dem Schnitt, klasse das Foto.
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 16/04/2018 22:36

    Starkes Motiv sehr gut gezeigt
    LG Vitoria