Back to list
Ein schöner Rücken...

Ein schöner Rücken...

895 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ein schöner Rücken...

...kann auch entzücken...meinten die beiden Falken von Gerd und sie wärmten sich das Gefieder im Sonnenschein.
Aufnahme am 18.9.10 in der Miniwelt bei uns in Lichtenstein zum
"Markt der vergessenen Künste".

Der Falkner
Der Falkner
Antje-B. P.

Comments 10

  • Yves Käseberg 24/09/2010 20:28

    Das sind echt edle und schöne Tiere.Auch ein Rücken kann entzücken.

    Gruss Yves
  • Günter Nau 21/09/2010 11:47

    Diese Tiere sind phantastisch. Du hättest sie allerdings tatsächlich von vorne fotografieren sollen. Gerade die Augen und die Schnäbel sind Highlights. Dennoch gefällt mir diese Collage sehr gut.
    Grüße Günter
  • Margit -die Bildermacherin 20/09/2010 20:39

    Auch eine Rückencollage ist super !!! :))) Auf diese Idee bin ich auch noch gar nicht gekommen-irgendwie.. schön auch, das ihr euch mal endlich live begegnet seid.. :)) lg M.
  • Kalmia 20/09/2010 10:58

    Prima abgelichtet - hübsche Tiere sind das!
    LG, Karin
  • Stephanie v. Lichtenstein 19/09/2010 21:40

    hee antje, warum haben wir uns da nicht getroffen?

    hg
  • Paul Michael P. 19/09/2010 20:38

    edle Tier, die von hinten auch sehr schön sind
    wie manche Frauen auch
    :-)
    ( manche sind aber NUR von hinten schön, während diese Tiere immer auch von vorn schön sind -duck und weg )
    lgmicha
  • Miss.Erfolg 19/09/2010 20:21

    Scheint ja richtig was los gewesen zu sein!
  • Wolfgang Föst 19/09/2010 20:19

    eine sehr schöne zusammenstellung von dir!
    ja falken sind schon begnadete flieger, schön das so etwas gepflegt wird
    lg wolfgang
  • MikeSchw 19/09/2010 20:17

    Sind beeidruckende Tiere. Gefällt mir.
    LG Mike
  • Dieter Geßler 19/09/2010 20:04

    Schöne Collage der schönen Rücken :-))
    VG Dieter