Back to list
- Ein schöner Moment -

- Ein schöner Moment -

13,343 92

F. Gerndt


Premium (Pro), Darmstadt

Comments 92

  • brosi13 22/01/2024 18:33

    Super diese Szene festgehalten.
    LG Engel
  • Maud Morell 27/12/2023 0:35

    So ein schöner inniger Moment. Gratuliere zu diesem schönen Bild. LG von Maud
  • Haidu Norbert 14/11/2023 20:18

    Tolles Sw der Beiden.
    Lg,Norbert
  • Wilhelm Harlander 31/10/2023 20:14

    .
    .........schade, eine authentische Szene die nicht viele so einschätzten !

    willi - südlicht

    .
  • Bernd Jöhnk 14/10/2023 22:59

    Wunderschön!
    Gruß Bernd
  • ANOTHERmidNIGHT 02/09/2023 9:55

    Hallo Frank,  
    Eben hast du mir freundlich -  in Form von Lob -  sozusagen auf die Schulter geklopft. Freue mich sehr darüber und nehme das als Anlass,, deine Bilder in Ruhe zu betrachten . Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende, Ines
  • Bernadette O. 15/08/2023 13:31

    Zwar hätte ich das Bild links eine Spur mehr beschnitten (helle Haare weg). Aber das ist fast schon Erbsenzählerei. Den wesentlichen Moment finde ich wunderbar getroffen. Daher möchte ich auch diesem Bild einen Platz hier geben:
    Alternative Galerie 139
    Alternative Galerie 139
    s. monreal
  • gnibbel 14/08/2023 22:27

    da sitzen 209 Leute griesgrämig, hoffnungslos und ohne Freude im Wohnzimmer und quälen die c Taste. 
    Anstatt mal einen „schönen Moment zu genießen“ und sich an der Freude von Menschen zu erfreuen. Aber jedes Vogel- und Eichhörnchen Bild wird goutiert.
    Das ist eine klasse Szene und wunderschön mit Leidenschaft fotografiert.
    Und damit zu gut für die Galerie. Freude in Deutschland geht ja gar nicht :-)!
    Starkes Bild!
    GLG Bernd
    • BlueIce 14/08/2023 22:31

      Ich teile diese Meinung zu hundert Prozent! Klasse Beitrag. Ich war über den Ausgang des Votings mehr als enttäuscht! Das Bild ist super! Einzigartiger Moment aufs Bild gebracht! Wunderschön! Liebe Grüße Mandy
    • Ottmar Niessen 15/08/2023 8:35

      Die Mehrzahl der 209 C-Voter sind gestörte Persönlichkeiten und haben hier eine Möglichkeit für 2€ im Monat "Ihre" Macht auszuleben. Es wäre so einfach dies zu verhindern, indem auf offenes Voting umgestellt würde....dann ist der Spuk hier sofort vorbei....aber dann verliert die Community auch zahlende Mitglieder !
      Ich meine definitiv nicht die C-Voter, denen ein Foto nicht gefällt oder eine fotografische leistung nicht ausreicht....
      Aber 209 x C bei diesem Foto.....ist gelogen !
      Und bei den apsoluten Topfotografen werden auch 110-150 anonayme C´s gewählt....welche Beweise braucht Ihr noch in der Zentrale ?
      Die Leute verlieren hier immer mehr die Lust.....es dauert mittlerweile wieder etliche Wochen bis ein Foto durch ist....von den internationalen Votings gar nicht zu sprechen....da liegen wir bei über 7 (!) Monaten....
      Es sei denn, man hat tausende Follower, dann rauscht das Foto innerhalb von Tagen mit einem meist positivem Ergebnis durch.....Klüngeli-Klüngela !
      GLG Ottmar
  • Ottmar Niessen 14/08/2023 21:48 Voting comment

    Pro
  • Monika Arnold 14/08/2023 21:48 Voting comment

    pro
  • Hansiwalther 14/08/2023 21:48 Voting comment

    pro
  • MiG-290 14/08/2023 21:48 Voting comment

    -
  • Insulaire 14/08/2023 21:48 Voting comment

    +
  • monika boenisch 14/08/2023 21:48 Voting comment

    PRO
  • Eva B. 14/08/2023 21:48 Voting comment

    P