Back to list
Ein Schneckenhaus?

Ein Schneckenhaus?

4,319 21

Gerardo Mandiola


Free Account, Gümligen/Bern

Ein Schneckenhaus?

Für was auch! Eine Pusteblume ist doch viel bequemer! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Comments 21

  • andi v. 22/08/2008 20:55

    ein komfortables und erfrischendes Zuhause für diesen kleinen Kriecher...
    ganz tolle Farben und die Schärfe überzeugt
  • Dekadenz in Tüten 30/06/2008 20:42

    absolut fantastisch, allein der Tau wär ein Foto wert ... die Schnecke hatte es sicher gemütlich
  • bzART 18/06/2008 18:51

    Schnecken die träumen
    Schnecken die träumen
    bzART


    So viele Schnecken... überall Schnecken ... richtige Schneckeninvasionen... zum Glück steht mein Basilikum auf dem Balkon im 1. Stock... =)

    Die Tautropfen sind wundervoll...

    seltene aber liebe Grüsse =)
    brigitte
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14/06/2008 12:46

    Ein schönes Foto :)
    LGG
  • Lothar Ortmann 08/06/2008 17:05

    Tolles Detail, starker Schärfenverlauf und sehr ansprechend präsentiert. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Leander S. 27/05/2008 18:23

    Wozu bei den Temperaturen dieser Tage ein Haus mit sich rum schleppen ;-))
    So sieht man Schneckenmakros eher selten.
    Szene und Quali sind top!!
    LG Leander
  • Ruedi Stähli 26/05/2008 22:07

    Mal etwas Aussergewöhnliches!
    Die Schnecke mit dem Strahlenkranz ist super!
    Liebe Grüsse aus/nach Bern
    Ruedi
  • Kai Rösler 26/05/2008 9:51

    Super, Geru: Du hast es fertiggebracht, sogar eine Nacktschnecke zu einem aesthetischen Meisterwerk zu machen!
    Gruss Kai
  • Silvia O. A. 25/05/2008 21:02

    Topp Aufnahme... und die Schnecke gefällt mir sogar :-)
    LG, Silvia
  • Fritz Nafzger 25/05/2008 20:12

    einfach immer wieder sensationell deine bilder geru. eine schöne kombination die braunen samen und die braune schnecke. in dieser kombination ist die schnecke sogar schön.

    lg
    fritz
  • Gunther Hasler 25/05/2008 19:49

    Sieht ja fotografisch klasse aus Geru, dazu auch noch mit Tautröpfchen, auch wenn der Hauptakteur nicht direkt zu meinen Lieblingen zählt, besonders am Salat... ;-))
    LG Gunther
  • Cornelia Schorr 25/05/2008 19:38

    Nun ja, ich mag sie nicht, aber dein Bild ist fototechnisch einfach gut!

    LG conny
  • LorenzFolkerts Photographie 25/05/2008 19:25

    Ich bin begeistert Geru, 1A Qualität und ganz fantastisch präsentiert!

    Gruß Lorenz
  • Elke und Horst Koch 25/05/2008 19:21

    Schönes Bild, wenngleich die Nacktschnecken, die uns aus einem anderen Land mitgebracht wurden als nicht besonders Photogen sind.. (meine Meinung...)

    Salz hilft jedoch, hat meine Oma schon in den Sechzigern drauf gestreut....damit wir den Salat ernten konnte.

    Gruß Horst
  • Rainer Klassmann 25/05/2008 18:36

    Die nehmen alles mit - Hauptsache schön feucht ist es.
    lg Rainer