Back to list
Ein Schnabel voll ...

Ein Schnabel voll ...

5,586 4

J.v.B.


Premium (World)

Ein Schnabel voll ...

... mit Futter für den Nachwuchs

Es war gar nicht so einfach, die drolligen Gelbschopflunde zu fotografieren. Das Wetter war trüb, das Boot bewegte sich über das unruhige Wasser und die Gelbschopflunde sind nicht gerade zutraulich. Wenn wir uns näherten, strampelten sie und schlugen wie wild mit den Flügeln. Starten ist nicht so ihre Sache. Einmal in der Luft sind sie aber recht rasante Flieger.

Kamtschatka August 2017
Awatscha-Bucht

Comments 4

  • EleBe 01/04/2018 20:59

    Die Awatscha Bucht ist bei uns ausgefallen, da wir nicht mit dem Hubi nach Petropavlosk fliegen konnten. Wir mussten mit 1.5 Tage lang über den Landweg zurück fahren. War eine Erfahrung. Der Flug ein Bootstour in der Awatscha Bucht wäre mir lieber gewesen.

    Schön erwischt den Papageientaucher mit vollem Schnabel. :-)

    LG
    Ele
  • Dana Jacobs 16/10/2017 23:41

    Das Erlebnis zählt Jana und die Aufnahme ist ok und absolut sehenswert ....... da müßtest du mal meine aus Schottland sehen :-)))) trotzdem bin ich stolz darauf ihn mal wildlife begegnet zu sein und das kannst du ebenfalls.

    LG Dana
  • Peter A. Reichart 13/10/2017 12:41

    Super - ich habe Deine Bilder wohl aufgrund der Verwechslung von "Folgen" und "Entfolgen" verpasst! Ich hole jetzt nach!!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Doris Zander-Derichs 12/10/2017 20:22

    Sehr interessant, dieses Tier kannte ich noch gar nicht.
    Gruß Doris

Information

Sections
Folders Kamtschatka 2017
Views 5,586
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 500.0 mm
ISO 250

Appreciated by