Back to list
ein Schloß im Spiegel

ein Schloß im Spiegel

7,671 34

aposab1958


Premium (World), Hamburg

ein Schloß im Spiegel

nach einer kurzen Auszeit melde ich mich zurück mit einem Beitrag zum Spiegeltag
Schloß Raesfeld im Spiegel

Comments 34

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Gabigabigabi 24/06/2021 12:52

    Super Idee und die Spiegelung ist echt Klasse. Lg Gabi
  • B.Schalke 25/05/2021 22:10

    Perfekte fast 3 D Spiegelung 
    Erstklassig 
    VG Biggi
  • mheyden 21/05/2021 15:21

    Ein richtig gutes Spiegelfoto!
  • Cecile 21/05/2021 15:12

    Schön, dass du wieder da bist, Sabine.
    Ein tolles Bildmotiv und gut auch der Bildschnitt und die schönen Farben, aber die Spiegelungen machen das Ganze für mich perfekt.
    Liebe Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Reinhard Arndt 20/05/2021 19:50

    Das ist ja eine interessante Bildkomposition.
    Viele Grüße Reinhard
  • AnniNam 20/05/2021 9:33

    Willkommen zurück :-) Gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt, eine klasse Spiegelaufnahme !
    LG Anneliese
  • Dortmunder_Fotofan 19/05/2021 17:49

    Interessanter Beitrag zum Spiegeltag.

    VG Dietmar
  • Torsten TBüttner 19/05/2021 13:28

    sehr schöne Bildwirkung
  • Martin Kroke 19/05/2021 11:33

    Moderne und Historik gut festgehalten.
    VG Martin
  • Benita Sittner 19/05/2021 11:17

    ...ein wunderschönes Spiegelbild...sehr gut gesehen und fotografiert...VLG Benita
  • schlaumair 19/05/2021 9:57

    Ein Spiegelschloß mit Selbstporträt :-), sehr gut.
    BG Ulrich
  • UliF 19/05/2021 9:10

    was auch mal ganz fein aussieht
    LG Uli
  • Eva Winter 19/05/2021 9:05

    Welch ein wunderbares Motiv ist dir hier vor die Linse gekommen. Der perfekte Beitrag zum Thementag.
    LG Eva
  • Ressin 19/05/2021 8:01

    Eine wundervolle Spiegelung, die du fabelhaft gut abgelichtet hast, gefällt mir ausgezeichnet. Das Foto ist ein sehr schöner Themenbeitrag.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Blula 19/05/2021 6:28

    .... und nicht nur Schloß im Spiegel ;-))))
    Prima, das ist ja mal ein Selfie der besonderen Art. Das hast Du gut gesehen, dass die Jalousie da hochgezogen war, und das auch noch an einer für Dich genau richtigen Stelle.
    Klasse, und geometrisch gut ausgerichtet hast Du dieses Foto natürlich auch.
    Darf ich Dich nun 'Schloßfräulein' nennen? (Spaß muss sein:-)))
    LG Ursula