Back to list
Ein Schiff wird kommen ....

Ein Schiff wird kommen ....

3,118 3

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Comments 3

  • Ulrich Kirschbaum 27/02/2015 23:58

    Bald wird es vermutlich nur noch diese eine Gesellschaft geben, die La Gomera bedient (1998 waren es noch drei). ARMAS braucht etwas länger für die Überfahrt, war aber bisher meist preisgünstiger. In diesem Jahr scheint das nicht mehr so zu sein. Schlechte Aussichten für zukünftige Gomera-Reisen: Wenn es keine Konkurrenz mehr gibt, kann der Überlebende die Preise (und auch die Fahrpläne) diktieren.
    mfg Ulrich
  • Klaus Zeddel 27/02/2015 13:35

    Der sieht ja wirklich schnittig aus, ein wahres Kraftpaket, was da über das blaue Meer rauscht. Den Expressdienst gab es vor Jahren wohl auch schon, ich habe allerdings die langsamere Fähre genommen.
    LG Klaus
  • Markus 4 27/02/2015 11:15

    schnittig

    Habedieehre
    Markus

Information

Section
Folders Gomera
Views 3,118
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 100