Back to list
Ein Schatten kommt selten allein.

Ein Schatten kommt selten allein.

644 9

La Wendu


Free Account, Berlin

Ein Schatten kommt selten allein.

Schatten an einem der Berliner Spreestrände, wo man sich von der Großstadt erholen kann.

Das sw-Foto ist digital gekachelt, beim Verkleinern mehrfach geschärft und getont.

Comments 9

  • elvisfirewolf 24/05/2005 5:31

    mach dir keine sorgen! es ist alles in ordnung!
    und dankesehr, das freut mich aufrichtig!
    :)))
  • La Wendu 24/05/2005 2:17

    @ wolfgang: ich habe dir wohl etwas zugeschrieben, was nicht zu dir gehört. dafür möchte ich mich entschuldigen.
    (hoffend, mir deine wohlwollende aufmerksamkeit nicht verscherzt zu haben, denn du bist für mich in "bildersachen" sehr wichtig.)
    :)))
  • elvisfirewolf 23/05/2005 23:03

    verehrte frau lavendu!
    in mir steckt vielleicht 'ne ganze menge drin, und sicher auch nicht nur gutes, aber ich wage mal zu behaupten, das geringschätzung nicht dazugehört! :)))

    das original-foto hat übrigens auch mein wohlwollen!
    :)))

  • .ina. 23/05/2005 19:35

    oh ja, toll "gespielt".
  • La Wendu 23/05/2005 17:22

    danke für eure anmerkungen. :))

    zum vergleich zeige ich hier das (geschärfte) originalfoto, und zwar besonders für dich, wolfgang.
    denn bei der "bearbeitungskunst" aus deinem munde bin ich mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch ein quentchen geringschätzung drin steckt. ;))
  • Katrin B - D 23/05/2005 15:55

    super!
  • elvisfirewolf 23/05/2005 14:54

    bearbeitungskunst! :)
  • Sylvia Mancini 23/05/2005 13:05

    Lässt mich an ein Gräberfeld denken...
  • Kirsten G. 23/05/2005 11:36

    Ein sehr schön präsentiertes Bild einer Schattenkonstruktion.
    Gruss
    Kirsten