Back to list
ein Rhythmus, bei dem man mit muss

ein Rhythmus, bei dem man mit muss

3,001 2

Wolfgang Stauss


Free Account, Neuenstein

ein Rhythmus, bei dem man mit muss

Hindu-Tänze werden meist mit Trommeln begleitet.
Die Dhol ist eine Doppelfell-Trommel, die in Bangladesch aus Tonerde hergestellt wird. Auf Grund des Verschieden Durchmessers der beiden Enden können hohe und tiefe Töne erzeugt werden.

Comments 2

  • Heide G. 25/01/2008 10:31

    habe mit Interesse die Fotos aus Bangladesh angeschaut. Über 30 Jahre lang hatte ich einen Brieffreund aus Dakka, aber Fotos gab es kaum damals. Im Land selbst war ich nie, deshalb finde ich deine Bilder sehr sehr interessant.
    Gruss heide
  • Hintzi 12/06/2007 13:52

    Sehr schönes Foto, hast du sehr gut
    gesehen.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Michael