Back to list
Ein Platz zum Entspannen...

Ein Platz zum Entspannen...

1,139 3

Ein Platz zum Entspannen...

...könnte passenderweise die Bank vor diesem Stromhäuschen in Buckow (Märkische Schweiz) sein.
Danke für das Foto, Babette :-)

Comments 3

  • Eve 03/07/2012 11:47

    Habe Herbert ja schon mit Kfz-Kennzeichen versorgt - demnächst schicke ich dir bunte Stromhäuschen... :)
    Hatte vor langer Zeit diese Idee auch, da es hier jede Menge davon gibt, aber dann warst du schneller - und emsiger ;))
    LG Eve
  • annemarei 27/06/2012 17:53

    ..die ganze Welt sammlet für Lalita.. find ich schöööööön, Bekanntschaften die durch Stromhäuschen entstehen.
    LG Anne
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 26/06/2012 22:28

    Buckow ist ein süßes kleines Städtchen. Sollte man mal hinfahren.