Back to list
... ein Platz an der Sonne ...

... ein Platz an der Sonne ...

5,081 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... ein Platz an der Sonne ...

... findet sich bei diesem tempelartigen Anbau der Burg Spilberk für viele Menschen ...

Comments 19

  • Trautel R. 09/04/2008 7:02

    bald ist es wieder wärmer und du kannst deine blicke schweifen lassen. :-)
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 08/04/2008 21:49

    Jetzt habe ich genauer geschaut! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Anke Viehl 08/04/2008 21:35

    Da fällt mir glatt ein ganz anderer Titel, nämlich "Ein Platz für die Liebe" ein :))))
    lg
    Anke
  • Gerhard Riedl RGPhoto 08/04/2008 19:40

    Die beiden machen aber nicht das auf was man anhand der Positionen kommen könnte *grinsssss*

    Liebe Grüße, Gerhard
  • KAROD 08/04/2008 15:03

    Dein "Fleckchen Erde" ist sehr schön und Dein Spruch sehr tröstlich!
    LG Rolf
  • my Way 08/04/2008 12:39

    schön, wenn man sich zwischendurch in solch einer Umgebung mal sonnen kann ;-))
    Ganz fein...
    LG my way
  • Othmar Rabensteiner 08/04/2008 12:07

    schön langsam wird es ja wieder etwas mit der sonne
    lg othmar
  • CsomorLászló 08/04/2008 10:31

    Sehr schön mit die leute hier!
    lg
    CsL
  • Wolfgang Kroll 08/04/2008 9:51

    Ein schönes Motiv mit tollem Bildaufbau und klasse Farben. Trotzdem wäre es für mich kein Platz, an dem ich mich sonnen würde.
    LG. .... Wolfgang
  • Fritz G. 08/04/2008 9:50

    Als die Sonne noch Kraft hatte.
    Angenehme Stimmung.
    lg Fritz
  • Sylvia Schulz 08/04/2008 9:45

    wäre jetzt bei unserem Wetter mir persönlich etwas zu kalt, aber ihr seid ja auch schon etwas südlicher,
    eine hübsche kleine Szene,
    lg Sylvia
  • jopArt 08/04/2008 9:25

    Ich finds herrlich, da war doch mal was!?
    Einzig störend für mich ist nur die blöde Schmiererei unter dem Dach, sonst ein prima Foto!
    LG Hans
  • Rolf Bringezu 08/04/2008 9:17

    Wenn ich mir die Fußstellung der jungen Dame dort im HG anschaue...die ersten Sonnenstrahlen locken die Menschen zum Auftanken nach draussen.

    VG Rolf
  • Karl H 08/04/2008 9:03

    Ein Idyll ...

    lg Karl
  • Reinhard L. 08/04/2008 8:45

    Eine ungewöhnliche Kombination ,dieser Tempel vor ein Ziegelsteinmauer ,aber das sieht auch eher nach einem Säulengang aus. Egal, auf jeden Fall fördert der Sonnenschein die zwischenmenschlichen Beziehungen und das ist gut so.

    LG Reinhard