Back to list
ein Platz an der Sonne

ein Platz an der Sonne

1,189 15

Ingeborg


Premium (World), Münster

ein Platz an der Sonne

..... ist besonders an kalten Tagen sehr gefragt

- ich wünsche euch ein herzenswarmes wochenende und lade euch ein, auf meiner sonnenbank platz zu nehmen! -
p.s. ich bitte dringend(!) um die rasche lieferung vieler winterschaffelle, denn ich möchte nicht, dass meine sonnenhungrigen gäste sich verkühlen.....

Comments 15

  • Winfried Mossa 27/01/2010 22:19

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Winfried
  • † Almuth Stender 24/01/2010 12:01

    Sonne! Wow!! Wo??? Aber Platz nehmen? Da hol' ich mir erstmal ein Schaffell, komm' dann wieder! Bestimmt!
    lgAlmuth
  • Markus Zarn 24/01/2010 11:27

    hallo ingeborg,

    sehr schöne winterlandschaft.
    das gegenlicht hast du hier gut im griff.

    lg; markus
  • Trautel R. 24/01/2010 5:49

    eine gelungene gegenlichtaufnahme.
    danke für die einladung, aber ich denke, es ist auch in deinem sinne, wenn wir dies auf unseren sicherlich stattfindenden besuch an wärmeren tagen verschieben.
    lg trautel
  • Hardy914 24/01/2010 3:18

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme!
    Beeindruckende Schärfe + Farben.
    mfg
    hardy914
  • JuttaAH 23/01/2010 21:08

    Vielen Dank, liebe Ingeborg!
    Ich setze mich gerne zu Dir auf diese hübsche Bank. Habe ich doch immer mein Alukissen dabei :-)) - kalter Hintern isss nich !!!
    Schönen Sonntag
    JuttaAH
  • Juergen Ringelhann 23/01/2010 20:17

    Danke für deine Einladung, aber jetzt ist mein Hintern nass. ;-)
    Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG Jürgen
  • heifree 23/01/2010 18:51

    Wenn bloß der Schatten vom Baumstamm nicht wäre! Oder wär´es dann schon wieder zu warm? LG Heidi
  • - Edith Vogel 23/01/2010 18:17

    eine fantastische Gegenlichtaufnahme,
    die Einladung für die Sonnenbank kannt du auf den
    Sommer verschieben!
    l.g.edith
  • Erika Schneider 23/01/2010 17:57

    Das Picknick auf der Bank verschieben wir vllt. doch besser in den Sommer ... die Sonnenstrahlen würde ich aber sehr begrüßen, wenn du sie vorbeischickst.
    Immernochsonnenhungrige Grüße
    Erika
  • Kurt W. 23/01/2010 17:16

    Der Munot
    Der Munot
    Kurt W.

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, liebe Ingeborg. Allerdings wirkt die Bank bei diesen niederen Temperaturen nicht gerade einladend.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 23/01/2010 11:16

    danke für die Einladung! lg hartmut
  • Ingeborg 23/01/2010 10:46

    an Reisemarie : ich stelle dir ein prachtvolles wohnzimmer daneben
  • Reisemarie 23/01/2010 10:25

    danke ingeborg.
    aber bitte vorher vom schnee befreien, vorgewärmte sitzkissen und getränke bereitstellen.
    somussderwintersein grüße
    marie
  • † Sir Walter 23/01/2010 9:10

    Ein schönes Winterfoto.Und wenn die Sonne mal wieder wärmer scheint, ist die Bank ein schönes Plätzchen zum Ausruhen.
    Auch Dir ein frohes Wochenende.
    LG Walter