Back to list
Ein Platz am Tresen

Ein Platz am Tresen

8,439 9

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Ein Platz am Tresen

Auch bei den Legehennen, denen neben ihrem Stall eine riesige Auslauffläche im Freien zur Verfügung steht, gab es einiges zu fotografieren. Ich habe für heute einmal ein paar ganz witzige Fotos herausgesucht.

Comments 9

  • Vitória Castelo Santos 13/04/2023 20:31

    KLASSE SZENE
  • Anne Berger 13/04/2023 16:39

    Hab ich so noch nicht gesehen! Ein absolut passender Titel.:-)
    LG Anne
  • DieKrause 13/04/2023 15:17

    Das ist wirklich insgesamt eine schöne und lustige Reihe von Dir, Thomas. Wer kommt schon auf die Idee Legehennen oder Gänsescharen zu fotografieren? Den Titel finde ich bei diesem Foto besonders passend. Er zeugt auch von Deinem Humor. Schön gemacht!!! LG Marlis
  • BluesTime 13/04/2023 9:43

    manche hocken eben nur an der bar...
    lg
  • anne gattlen 13/04/2023 9:42

    Irgendwie witzig
    Lg 
    anne
  • Benita Sittner 13/04/2023 9:00

    ...aha...so habe ich noch keinen gedeckten Tisch bei Hühnern gesehen...VLG Benita
  • Blula 13/04/2023 8:42

    Die denken bestimmt gerade ...
    "Wer ist  d a s  denn, dieser Typ mit der schwarzen Kiste vor dem Gesicht?" :-))))
    Ein wirklich witziges Foto ist das. Auch das seitlich einfallende Sonnenlicht ist ideal.
    LG Ursula
  • HJ.B. 13/04/2023 7:06

    Bisher war der Tresen ein Ort der Stille, ein Rückzugsort von zuhause.
    Wenn wirklich die Hühner jetzt auch den Tresen belagern, werde ich zum Antialkoholiker.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Tante Mizzi 13/04/2023 6:34

    Eine klasse und amüsante Aufnahme  von dieser lustigen Hennengesellschaft !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi