Back to list
°ein passant°

°ein passant°

708 27

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

°ein passant°

Der bekannte Kunsthistoriker Bernard Berenson hing sehr am Leben. Als er schon fast 90 war, sagte er einmal: "Wenn es einen Sinn hätte, würde ich mich an eine Straßenecke stellen und die Passanten mit dem Hut in der Hand um ein paar Minuten bitten, für die sie keine Verwendung mehr haben."

© Kalenderanekdote

Comments 27

  • Rosenzweig Toni 18/11/2017 19:51

    Liebe Gisa
    Du verbindest meist Deine Motive mit Text und oft sind es kritische Dokumentationen.
    Die Wahl Deiner Motive muss mir nicht Gefallen, aber ich Respektiere Deinen Stil.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Charly Charity 14/11/2017 21:27

    ;-)* ... Die Worte lassen tief blicken ;-)*
    WUNDERbare Arbeit!*****
    lg dagmar
  • Monsieur M 14/11/2017 20:14

    Das Foto an sich ist schon interessant. Mit dem Text wird es zum Anstoß zum Nachdenken. Wie oft vergeuten wir Minuten und reden von verschenkter Zeit? Dabei gibt es für diese verlorene Zeit keine Beschenkten.
    LG Norbert
  • Alberto Leonardis 12/11/2017 14:47

    Ciao Gisa, una magnifica ripresa! Buona domenica, Alberto
  • Emilio Sirletti 12/11/2017 7:05

    Bella ripresa com buona luce e tanta profondità.
    Mi piace è una bella foto.
    Ciao, Emilio
  • MWB-photo 11/11/2017 17:47

    Interessanter Blick auf den Platz und der zufällig vorbeispazierende Herr belebt die Szenerie.
    LG Margrit
  • Frank Mühlberg 11/11/2017 13:45

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Rumtreibär 11/11/2017 8:10

    sehr gut in Wort und Bild
    Gruß Dieter
  • ClaireLaira 10/11/2017 23:12

    F a n t a s t i s c h !
    LG Claire
  • Sanne - HH 10/11/2017 20:20

    eine feine Bildgestaltung...erst dachte ich es sei eine Skulptur...dann sah ich die Bewegungsunschärfe im rechten Bein...mir gefällt auch der Hintergrund...und dankbar für jede Minute....bin ich sowieso...Sanne
  • Ruth U. 10/11/2017 19:57

    Ein ganz starkes Bild, Gisa, der Blick auf den Platz und der Mann im Gegenlicht, eine tolle Bildgestaltung.
    LG Ruth
  • Ebert Harald 10/11/2017 19:23

    ja, der Bildaufbau ist fein gewählt, VLG Harald
  • Anier S. 10/11/2017 18:35

    Bildaufbau und Farbenspiel sind super.
    Der Text macht nachdenklich.
    Ein frohes Wochenende wünscht Reina
  • J.Kater 10/11/2017 18:16

    Klasse unter dem Bogen abgebildet!
  • Maud Morell 10/11/2017 18:13

    tolles street und klasse dein text dazu.
    lg von maud