Back to list
Ein Oktobertag wie im Frühling...

Ein Oktobertag wie im Frühling...

805 20

Auster


Free Account, NRW

Comments 20

  • † gre. 29/10/2012 15:29

    eine traumhaft schöne ansicht !!
    lg gre.
  • André Reinders 28/10/2012 10:08

    Eine tolle Tiefe ist das!!!

    VLG

    André
  • Rosenzweig Toni 27/10/2012 22:11

    Liebe Barbara
    Das es bei Euch noch so grün aussieht, ist für mich unbegreiflich.
    Da werdet Ihr nahtlos und ohne farbige Bäume mit Schnee bedeckt werden.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trautel R. 27/10/2012 6:13

    ich staune auch über dieses frisches grün. gut ist es, dass man auch solche momente festhalten kann mit der kamera.
    lg trautel
  • Thaysen Peter 26/10/2012 20:34

    ...und hier hatten wir heute Morgen minus Temperaturen. Feine Landschaftsaufnahme.
    l.g
    p.t.
  • DT-Fotografie 26/10/2012 18:18

    Ein sehr schönes Licht hattest du, herrlich der Blick über diese Landschaft und die Farben sehen klasse aus.
    Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor

    lg Detlef
  • Nikon Ikone 26/10/2012 15:41

    Das sieht klasse aus, eine ausgesprochen schöne und ansprechende Aufnahme.
    LG Inge
  • willy ombret 26/10/2012 11:30

    une belle verdure pour ce beau panorama
    willy ombret
  • Prastine1984 26/10/2012 11:20

    Schön, wenn bei euch der Frühling herrscht. Bei uns ist grauslichstes Novemberwetter. Aber dieses herrliche saftige Grün mag ich. Lg, Christine
  • Horst-W. 26/10/2012 10:15

    Wie im Frühling? Schön wärs ...
    Bei uns eher wie im Winter ... saukalt, und ab heut abend solls schneeregnen ...
    LG Horst
  • Susanne47 26/10/2012 9:47

    So schön Barbara, aber leider wohl nun vorbei........bei uns ist Schnee angesagt.
    Grüessli Susanne
  • Gisa K. 26/10/2012 9:46

    Aber leider soll das nun vorbei, ein wunderbarer Blick in das Land
    LG Gisa
  • Klaus Boldt 26/10/2012 8:32

    klasse weite landschafstaufnahme in sehr guten licht und herrlichen satten farben

    lg klaus
  • Hannelore H. 26/10/2012 7:49

    Das ist ja sagenhaft, als wäre alles frisches Grün.
    Hilft nichts, davon müssen wir uns verabschieden für etliche Monate, die einem immer so lang werden....

    Gruß
  • Christel Kessler 26/10/2012 7:34

    herrlich grün, da denkt man noch nicht an den Herbst, eher an Frühling.
    lg christel