Back to list
Ein Neujahrstag im Duisburger Innenhafen

Ein Neujahrstag im Duisburger Innenhafen

3,911 30

Stefanie Gründel


Free Account, Duisburg

Ein Neujahrstag im Duisburger Innenhafen

So meine ersten Bilder im Jahr 2011 sind im Kasten und es war wirklich kalt draußen! Zwei paar Hosen, zwei Jacken und ganz Dicke Socken und nette Gesellschaft haben es erträglich gemacht. Leider waren nicht alle Gebäude im Duisburger Innenhafen beleuchtet wie sonst, aber aufgrund des Eis im Wasser haben die Bilder was.

Dieses zeigt den Duisburger Innenhafen. Ein sehr beliebter Ort im Sommer aufgrund des Gastro Angebotes. Ich hoffe, dass die Kellner/innen im Sommer wenigstens schneller sind als heute!

Danke für die kleine Fototour Jochen!

Comments 30

  • Dominique BEAUMONT 01/04/2014 16:07

    C'est vraiment une vue de nuit sublime
    amitiés
    Dom
  • Carla Hürzeler 30/01/2011 22:16

    Ein schönes Bild!. Ein bischen schade, dass der Farbverlauf im Himmel etwas verpixelt ist.
    Danke auch für Deine Anmerkung!
    Liebe Grüse,
    Carla
  • Nic8579 08/01/2011 20:06

    Hi Stef,
    Sehr schönes Foto, gefällt mir besonders gut. Kompliment. Die Spiegelung ist auch sehr gut gelungen. Sowas könnte man Rahmen lassen und aufhängen :)
  • Martin Venker 06/01/2011 7:24

    Wunderbare Lichtstimmung!

    Gruß
    Martin
  • Susanne Romegialli 04/01/2011 17:26

    Sehr schöne, feine Aufnahme, klasse! Gruss Sue
  • pictureuser 04/01/2011 13:46

    Tolle Nachtaufnahme und schön die diesige Stimmung fest gehalten, gruß pu
  • Sara Ivan 03/01/2011 15:51

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme !! LG Sara
  • UK-Photo 03/01/2011 4:20

    Super schöne Aufnahme, gekonnt eben!! LG
  • Till Kuhn 02/01/2011 22:12

    Respekt, sowohl fürs Bild als auch für den Mumm, an Neujahr die warme Hütte zu verlassen. Jetzt weiß ich auch, wo das gute Wetter hängen geblieben ist - im Westen! Nachträglich ein frohes Neues! VG Till
  • Machtlinger Heinz 02/01/2011 19:48

    Ich hoff, ich geh dir nicht schon auf die Nerven, aber dieses Foto ist wieder einmal ein Traum. Herrlich, diese Farben in der "blauen Stunde".
    lg. Heinz
  • Koopa 02/01/2011 19:29

    Tolles Foto. Schöne Spiegelung mit dem Eis. LG Anita
  • picture-e GALLERY70 02/01/2011 18:41

    Das letzte was ein Fotograf sagt ist: "Aber das Bild will ich noch im Kasten haben" dann erfror er! lach, lach. LG E Es war tatsächlcih so kalt, das selbst mein Freund der Amur im Häusle blieb.
  • la Luna65 02/01/2011 18:04

    Ein tolles Bild von einem tollen Motiv.
    lG Edeltraud
  • Putty 02/01/2011 17:16

    schöne Lichter
    LG Putty
  • TeresaM 02/01/2011 16:15

    S U P E R B E !!!!
    Une très belle prise de vue.
    +++ pour le nocturne, les couleurs, les reflets.
    Amitiés,

Information

Section
Folders Dies und das
Views 3,911
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 5
Focus length 35.0 mm
ISO 200