Back to list
ein neueres Modell

ein neueres Modell

1,452 3

Dieter Henkel


Free Account, Bochum

ein neueres Modell

ein neueerer Typ einer Tram in Oberschlesien

Comments 3

  • Gunter Peter 03/02/2006 20:06

    Sehr schöne Aufnahme von der Straßenbahn.
    Man kann doch sehr gut erkennen das die Strassenbahn von links nach rechts fäht,denn auch in Schlesien hat die bahn nicht hinten die Spiegel.
    LG,Gunter,
  • Sven Leisering 03/02/2006 18:11

    ich bin zwar auch bahnfan aber fotografisch gesehen ist die aufnahme sicher dokumentarisch gemeint. wenn nicht ein paar anmerkungen: es ist oft schöner das gesicht der züge zu sehen (also von vorn fotografieren). fahrzeuge sollten im allgemeinen ins bild hineinfahren, was heißt, es sollte noch ein freiraum vor dem objekt sein. fährt die bahn von links nach rechts, so fährt sie weg. umgekehrt kommt sie entgegen. das hat was mit der lesegewohnheit zu tun.

    lg sven
  • Ralf Großkopp 03/02/2006 17:51

    Praktisch der doppelte Ein-/Auslass für schnelleren Fahrgastwechsel :-))
    vG Ralf