Back to list
Ein neuer Tag!

Ein neuer Tag!

2,257 16

Marika Hildebrandt


Free Account, Berchtesgaden

Ein neuer Tag!

Sonnenaufgang an der Biebrza.
Scan vom Dia.

Comments 16

  • Sarah Paier 13/12/2008 17:26

    Wow, klasse Bild. Einfach nur schön.
  • Der Westzipfler 13/04/2006 16:17

    Wunderschön, diese Aufnahme! Ein Gedicht, Poesie pur! Sagenhaft schöne Farben und ein äußerst gelungener Bildaufbau. Toll auch mit den Spiegelungen und den Nebelschwaden am Horizont. Äußerst stimmungsvoll!

    GL Ostergrüße aus Aachen,

    Markus 8-))
  • Anwer Sher 03/04/2006 21:47

    spectacular
  • Helli (Helga) Mayer 26/03/2006 0:58

    Wunderschöne Stimmung einfach traumhaft umgesetzt von dir!
    LG Helli
  • Dirk Seifert 24/03/2006 19:01

    Wunderschöne Stimmung in schöner Landschaft. Hinten sieht man noch Morgennebel und alles wirkt sehr ruhig und still. Schönes Bild.
    LG, Dirk
  • Priska Zehentner 23/03/2006 18:31

    Ein traumhaft schönes Bild. Ich würde nur unten beschneiden, dann wäre es nicht mittig und hätte mehr Spannung, finde ich.
    lg
    Priska
  • Peter Innerbichler 22/03/2006 21:23

    Tolle Farben und der Bodennebel macht sich gut
    ebenso die Spiegelung.

    Warum ist die Sonne oval, hat das mit Lichtbrechung zu tun?

    Pfieti
    Peter
  • † Doc Martin 22/03/2006 20:01

    Eine ganz feine Komposition, Marika, die Spiegelung und der Restnebel verleihen dem Bild eine ganz besondere Wirkung...
    LG Martin
  • Tanja Sch. 22/03/2006 19:45

    Wunderschön! Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt! :-)
    LG von Tanja
  • Andreas Eibes 22/03/2006 19:26

    Klasse Stimmung!
    Perfekte Aufnahme!
    LG Andreas
  • Josef Schließmann 22/03/2006 18:38

    Welch bezaubernde Stimmung, da ist dir ein Klassebild gelungen.

    LG Josef
  • Jürgen Dietrich 22/03/2006 18:17

    Da warste platt,sagt die Sonne.Wunderbar die Symmetrie in der Spiegelung und der abziehende Dunst.Wäre gerne dortgewesen.
    VG Jürgen
  • Alfred Niederhauser 22/03/2006 17:23

    wunderbare Lichtambience ! der Hit die Spiegelung als i tüpfchen ... wenns im Hintergund rechts keinen Boden nebel hätte würde ich auch noch enger beschneiden... könnte auch spannend wirken...
    lg alfred
  • MJH 22/03/2006 17:16

    so muss der Tag gut anfangen... Sehr schöne Stimmung
  • David Bu. 22/03/2006 17:15

    Einfach nur herrlich...!

    Gruss, David