Back to list
ein neuer Tag beginnt

ein neuer Tag beginnt

11,208 38

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

ein neuer Tag beginnt

Bin zurück aus dem Allgäu .. leider .. war so schön da .. aber der Alltag hat wohl nicht nur mich wieder .. jetzt ist ja erstmal Weekend ... yuppie

Comments 38

  • Mrs. Tamron 09/01/2017 7:08

    traumhaft schön in diesem Licht v.g. Jutta
  • Monika Arnold 08/01/2017 19:41

    ein fantastisches Foto liebe Rebekka.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Beim Lùkes 08/01/2017 17:31

    herrlicher winterblick zum säntis, gruß peter
  • Margret u. Stephan 08/01/2017 16:55

    Ein TRAUM diese reizvolle Landschaft, da hätte ich mich auch wohlgefühlt....
    LG Margret
  • Angelika El. 08/01/2017 11:53

    Ein herrlicher Blick und ein wunderbarer, winterlicher Morgen!!!! Dann genieß' den Sonntag... :-)
    LG! a.
  • Gisela Schwede 08/01/2017 10:42

    Sehr schön, wie warme und kalte Farben vereint werden. Der Nebelstreifen lässt die Berge schweben und schafft eine gute Verbindung..
    LG Gisela
  • dadiet 08/01/2017 6:16

    Besser kann doch der Tag nicht beginnen...
    Eine traumhaft schöne winterliche Aufnahme mit einem ganz tollen
    Bildaufbau und Licht.
    Der Blick in die Weite über diese wunderbare Landschaft, einfach ein
    Gedicht.
    Liebe Grüße Dieter
  • - Edith Vogel 07/01/2017 23:19

    klasse von dir aufgenommenmit dem ersten Morgenlicht
    einen schönen Sonntag wünscht dir Edith
  • Max13 07/01/2017 22:32

    Herrlich die Tiefe in der Aufnahme und schönes Licht und Schattenspiel.Gefällt mir sehr gut,denn das Bild strahlt eine ungemeine Ruhe aus,schönes Wochenende LG max
  • xyz 07/01/2017 18:23

    Herrlich, dieser Anblick!
    Gruß, Ulf
  • Elske Kalolo -Strecker- 07/01/2017 17:53

    ein fantastisches Winterbild,
    Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Elske
  • Frank Oliver Barth 07/01/2017 16:50

    Freut mich, dass es im Allgäu schön war.
    Traumhaft schön ist auch die von dir gezeigte Morgenstimmung.
    LG Frank
  • Eva Winter 07/01/2017 16:35

    Da sieht es aber knackig und richtig winterlich aus, so stellt man sich doch einen Urlaub in dieser Jahreszeit vor. Dann wünsche ich dir mal ein gutes WE und einen fröhlichen Start in die neue Woche.
    LG Eva
  • Claudio Micheli 07/01/2017 16:04

    Splendida presentazione.
    Ciao
  • rocco di ciommo 07/01/2017 15:04

    waw stupendo !