Back to list
… Ein neuer Morgen, ein neues Glück …

… Ein neuer Morgen, ein neues Glück …

10,364 45

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Ein neuer Morgen, ein neues Glück …


… so trivial könnte man es zusammenfassen, wenn tatsächlich der Tagesbeginn zu solchen Lichtspielen ausholt und sich das Erlebnis in epischer Breite zu entfalten beginnt. Und das ist ja oft eine Entwicklung, die den Chip glühen lässt, denn alle paar Minuten ändert sich der farbliche Eindruck, die Lichtstrukturen etc. So dass man nach 1 oder 1 ½ Stunden beglückt nach Hause zieht und es gar nicht abwarten kann, am Rechner zu überprüfen, ob sich denn das gerade Erlebte auch nur annähernd so überwältigend auf dem Rechner wiederfindet. - Hier der Beginn einer Bildfolge, die ich sicher immer wieder mal einstreuen werde, vom 2. Februar.
Mein Beitrag zum Spiegeltag am 7.02.2023.
Scrollen ist angesagt.

Comments 45

  • Wilfried Südheide 13/02/2023 8:16

    Jeden Tag so genießen, was will man mehr!
    Wunderbar abgelichtet und präsentiert. 
    LG Wilfried
  • Paulibär14 12/02/2023 19:12

    Dem Sonnenaufgang entgegen
    führt der Steg den Betrachter fein in das Bild.
    LG Georg
  • Nicola. 10/02/2023 23:21

    WOW.
    Was für ein Himmel :-) … da machen die 12 mm Brennweite Spass!
    Sehr schöne Stimmung.
    VG Nicola
  • Bea van Glück 10/02/2023 19:07

    Über derartige Motive kann man sich nur freuen.
    Wunderbar.
    LG Bea
  • Wacker Steffi 10/02/2023 8:14

    Tolle Aufnahme..
  • Jörg Maschke 08/02/2023 17:16

    Perspektive und Stimmung wieder klasse!
    LG, Joerg
  • karin2312 08/02/2023 17:14

    Immer wieder anders und doch so variabel die Stimmung.....ohne Worte!
    Liebe Grüße, Karin
  • Majid Samadi 08/02/2023 9:41

    Einfach Klasse! LG Majid
  • Bri Werner 08/02/2023 6:32

    Absolut anziehend und mich in das Bild hineinziehend.
    Ich kann gut verstehen, mit welchen Glücksgefühlen du heimgekommen bist. LG Bri
  • Icebär26 07/02/2023 23:31

    Sehr schön gesagt jeder Tag bringt neues Glück. Das Gefühl kenne ich zu gut nach einem Fototag die Bilder zu entwickeln. LG Christian.
  • Lissi1108 07/02/2023 22:41

    Deine gekonnte Bildgestaltung und das eingefangene Licht zum Sonnenaufgang sind wunderschön. Die Faszination dieser Momente kennt jeder Fotograf und es ist doch immer wieder ein Glück, diese Augenblicke erleben und fotografieren zu dürfen.
    LG Lissi
  • Jürgen Divina 07/02/2023 21:17

    Der Steg zum schönen Licht. Bestens mit der Spiegelung kombiniert, Hat sich mal wieder sehr gelohnt, deine Tour am Morgen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • mheyden 07/02/2023 20:52

    Großes Kino!

    Kompliment!
  • Manfred Mairinger 07/02/2023 19:00

    TOP!
    VG Manfred
  • Rainer Willenbrock 07/02/2023 18:55

    ....und wie man hier sehr gut sehen kann, am 2.2. ist dir keiner zuvor gekommen. Der Steg war frei und so eröffnet sich uns ein wunderschöner Blick hin zum Licht, dem Wolkenhimmel und den Spiegelungen. Ich bin mir sicher, du bist mehr als zufrieden nach Hause gegangen.
    LG Rainer

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 10,364
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM5
Lens FE 12-24mm F2.8 GM
Aperture 11
Exposure time 1/20
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Public favourites