Back to list
Ein Mal am Tag

Ein Mal am Tag

1,261 16

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Ein Mal am Tag

Möge im nächsten Jahr Dein Gesicht ein Mal an jedem Tag vor Freude strahlen,
möge ein Mal am Tag genau das eintreffen, was Du Dir wünschst
und mögest Du ein Mal am Tag rundum glücklich sein.
Möge an jedem neuen Tag, Dein Lebenslicht hell und klar leuchten. J.Mariss

Liebe Astrid Astrid Wiezorek , ich wünsche Dir von Herzen einen tollen Burtzeldag ... genieße ihn, denn es ist DEIN Tag.

P.S. Und denke immer an den Lieblingsspruch unserer Oma's ... wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... in diesem Sinne :-)

Comments 16

  • Harrishawk1986 08/06/2012 14:00

    Sehr schön gemacht Andrea
    gefällt mir
    lg bianca
  • Jü Bader 06/06/2012 19:19

    Was für ein wundervoller Lichtblick! Und auch verspätet zwar, aber von Herzen alles liebe und Gute auch an dieser Stelle für dich Astrid...
    lg jürgen
  • Brigitte Niestrath 01/06/2012 10:29

    Hallo Andrea !
    Ich wiederhole mich ungerne, aber gerade bei diesen Burzelgrüßen sehe ich es wieder....dieses Feingefühl, Bild und Worte in Harmonie zu verbinden, und dein P.S. ist ein so passendes Geburtstagsgeschenk, weil es so ein tolles und helfendes Sprichwort ist, ach nein, es ist eigentlich schon kein Sprichwort mehr, sondern eine Lebensweisheit, die sicher schon jedem geholfen hat, und helfen wird, und sei es nur ein Glühwürmchen ;-)
    Wir schließen uns auch gerne an dieses Licht, mit unseren Geburtstagsgrüßen an
    Vergissdirnicht
    Vergissdirnicht
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Lulu
  • bri-cecile 31/05/2012 21:57

    Wundervolle Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Verena M. 31/05/2012 21:55

    Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    Ich schließe mich gerne noch einmal an.
    LG Verena
  • mathias.b 31/05/2012 20:52

    das sind wunderschöne geburtstagsgrüße...und schön gewählte worte...denen wir uns noch gerne anschließen ..auch von uns alles gute ..
    lg
    Geburtstagsgrüße für Astrid
    Geburtstagsgrüße für Astrid
    mathias.b
  • Helga Ammann 31/05/2012 20:50

    Liebe Andrea, eine wundervolle Geburtstagskarte,
    mit den passenden Worten ist das.
    Eine ganz tolle Idee!
    Hänge mich gerne an.
    LIebe Grüße Helga
    Alles Liebe zum Geburtestag
    Alles Liebe zum Geburtestag
    Helga Ammann
  • Anoli 31/05/2012 20:21

    Das ist ja ein schöner Wunsch!
    Den Glückwünschen schließe ich mich gern an.
    LG Ilona
    Ganz besonders liebe Grüße
    Ganz besonders liebe Grüße
    Anoli
  • Axel Sand 31/05/2012 19:53

    Wunderbar gemacht, Andrea
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 31/05/2012 19:05

    Diesen schönen Wünschen für Astrid schließe ich mich gerne an!

    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 31/05/2012 17:35

    Ist das lieb. Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Andrea. Ich spüre das warme Licht durch den Monitor, es wird mir helfen wieder gesund zu werden.

    Danke auch an ALLE die hier mit gratuliert haben.
    Ich fahre morgen zu einer mehrwöchigen Reha,
    also macht euch keine Sorgen wenn ihr länger nichts von mir hört.
    LG Astrid
    Danke !!!
    Danke !!!
    Astrid Wiezorek
  • Kerstin und Diddi 31/05/2012 13:18

    Klasse fotografiert.
    Auch von uns die besten Wünsche.
    LG Diddi
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Doris H 31/05/2012 7:04

    was für herzliche Grüße zum Geburtstag. So schön auch die Segenswünsche, die mir auch viel geben.
    Da schließe ich mich gerne den guten Wünschen unbekannter Weise an.

    LG Doris
  • Alfred Moegen 31/05/2012 6:33

    da schließe ich mich von Herzen mit an-
    Alles Glück der Welt und viel viel Gesundheit
    LG Alfred

Information

Section
Folders Geburtstag
Views 1,261
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX100 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 6.0 mm
ISO 100