Back to list
..ein lustiger Sinn wünscht auch ein lustiges Blatt...

..ein lustiger Sinn wünscht auch ein lustiges Blatt...

Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

..ein lustiger Sinn wünscht auch ein lustiges Blatt...

*****



Mit dieser Tulpe und ihrem lustig "gedrehten" panaschierten Blatt möchte ich Euch allen ein schönes Wochenende wünschen!!


Tulpen, ihr werdet gescholten von sentimentalischen Kennern,
Aber ein lustiger Sinn wünscht auch ein lustiges Blatt.

Goethe
Vierjahreszeiten - Frühling



*****

Comments 41

  • A. Deichvoigt 26/03/2017 21:02

    Sehr schön wie die Blütenblätter leicht auseinandergehen. Die Farbharmonie gefällt mir wieder sehr. Eine durch und durch gelungene Bearbeitung.

    lg AD
  • - Edith Vogel 25/03/2017 20:47

    alles passt ich bin begeistert über deine BEA liebe Angelika,
    dir ein schönes sonniges WE
    l.g.edith
  • Lana 1 24/03/2017 12:10

    Eine einzige Harmonie zwischen Blüe und dem Hintergrund!! Ganz feines Composing! LG Brigitta
  • Waldemar M. 22/03/2017 22:20

    Zum Wochenende konnte ich dieses zauberhafte Bild der "Zaubertulpe" nicht genießen - umso mehr freue ich mich jetzt über diese wunderbare Aufnahme und diesen Anblick. Die Tulpe hat sich ja - wie bei der ersten Präsentation schon versprochen - wirklich zur Freude aller Betrachter entwickelt. Der nun etwas ausladenden Blüte gibst du gekonnt mit dem Format Platz und der passende Hintergrund dazu - so etwas wie dein "Markenzeichen" - erfreut noch einmal und lädt zum betrachtenden Verweilen ein.
    LG Waldemar
  • Jojo. 20/03/2017 13:18

    Pure beauté
    Bises
  • Margret Hentschel 20/03/2017 10:35

    Was du mit dieser hübschen Tulpe gemacht hast ist ein kleines Kunstwerk.Eine einmalig schöne Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Margret
  • ge.org 20/03/2017 0:05

    wenn man können muss, wird es schwierig ...
    doch wenn man es kann wie hier,
    das kann nur vom herzen kommen ... herzlichst dein bild ... georg
  • Weinstein 19/03/2017 22:49

    Auch mir gefällt's sehr gut Angelika... wie ein Gemälde schaut's aus!
    Wunderschön aufgenommen und bearbeitet.
    Wünsche dir einen guten Start in die hoffentlich sonnige Woche!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Dieter. Reichert 19/03/2017 18:01

    Danke, eine hübsche Ansicht-klasse
    Gruß-Dieter
  • Claudio Micheli 19/03/2017 16:19

    Si, molto bella!
    Ciao
  • mathias.b 19/03/2017 13:34

    das schaut wunderschön aus so im einklang mit diesen herrlichem hintergrund..
    wie ein gemälde, einfach bezaubernd!
    Lg und noch ein schönen sonntag
  • Adrianus Aarts 19/03/2017 12:55

    Sieht aus wie ein super feines gemälde finde ich
    Wieder klasse und wunderschön angelika
    lg ad
  • Kyra Kostena 19/03/2017 12:07

    Ein richtiger Frühlingstraum ist für mich dieses in sanften Farben gehaltene feine Makro. Liebe Grüsse Prisca
  • werner thuleweit 19/03/2017 10:53

    Hat Luther nicht in gleichem oder ähnlichen Sinn gedacht?
    Fein!!
    LG
    Werner
  • Jü Bader 19/03/2017 10:29

    Auch farblich erfreulich schön. Auch der Farbverlauf des HGs passt toll dazu. Auch dir ein schönes Wochenende.
    lg jürgen