Back to list
Ein Lichtermeer.....

Ein Lichtermeer.....

3,186 3

Markus Rickes


Free Account, Gensingen

Ein Lichtermeer.....

auf seinem Kostüm präsentierte diese Maske dieses Jahr in Venedig. Für mich eines der aufwändigsten Kostüme in diesem Jahr beim Karneval in Venedig.

Comments 3

  • Legolas1709 03/03/2013 21:25

    Es grenzt an Gigantismus - wenn ich mir das Kostüm so betrachte - das ist schon wahnsinnig aufwändig - aber auch wunderschön. Die Kulisse mit den Hintergrundfarben hätte ja besser nicht sein können. Schön wie die schwarz behandschuhten Hände im Dunkeln des Wasser ein wenig verschschwinden und somit der Blick auf den Kopfschmuck und das Gesicht gelenkt wird. Wirklich klasse!

    LG
    Christine
  • Cecile 26/02/2013 9:40

    Grandioses Foto. Großes Kino!
    Ja, das war eines der schönsten und aufwändigsten Kostüme in diesem Jahr in Venedig.
    Lg. E.
  • bruce93110 26/02/2013 8:28

    SUPERBE.........

Information

Section
Folders Venedig
Views 3,186
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Public favourites