Back to list
Ein Lichtblick für alle...

Ein Lichtblick für alle...

3,218 38

Oktoberwind


Premium (Basic), Berlin

Ein Lichtblick für alle...

denen es im Moment nicht so gut geht. Für all die vielen Obdachlosen die kein Quartier für die Nacht finden und bei eisiger Kälte nur im Schlafsack unter einer Brücke schlafen müssen.
Wir können helfen...es wird alles gebraucht, was Wärme spendet!!!

Comments 38

  • † Bernhard Buchholz 13/07/2014 18:53

    Das sieht in der Tat sehr gut aus, schönes Licht und tolle Farben schön auch wie die Sonne über das Wasser zieht, eine wunderbare Stimmung kommt da schon rüber, ich finde es gut das du bei dem Foto auch an andere Menschen denkst

    Gruß Bernhard
  • Tobias Städtler 07/03/2013 1:01

    Eigentlich eine eisige Landschaft, und doch spendet das Licht so viel Wärme, eine ganz wunderbare Stimmung, Tina. Das muß einem erst einmal gelingen, das so schön festzuhalten.
    Schön daß du diejenigen nicht vergißt, denen es bei uns schlecht geht. Obwohl das nicht sein müßte, ist es leider Realität..
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Arthur Florian 24/02/2013 10:25

    Fantastische Lichtstimmung hast Du da eingefangen.
    Toll...
    VG Arthur
  • Max13 17/02/2013 21:45

    Herrlich wie die Sonneneinstrahlung den Schnee zum glitzern bringt,eine zauberhafte Stimmung hast Du hier eingefangen Martina LG max
  • Heinrich Wittmeier 14/02/2013 15:41

    ein seelenbild.
    l.g. Heinrich
  • Rike-Tina 13/02/2013 7:52

    ...wunderschönes Licht verzaubert die Landschaft.
    lg....Rike
  • Annette Ralla 12/02/2013 8:40

    Wunderschön dieses goldene Abendlicht!
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Annette
  • Manfred Kliebisch 04/02/2013 10:56

    wundervoll, wie hier die Weite vermittelt wird ....eine feine Stimmung .....und man spürt die Stille.

    lg Manfred
  • sunset54 31/01/2013 21:44

    Eine außergewöhnlich gute Aufnahme. Das Bild vereint warme und kalte Farben und wirkt doch so harmonisch und ich schaue es mir gerne sehr lange an. Und schön finde ich auch, daß du ein Herz für diejenigen unter uns hast, denen es nicht so gut geht. Danke Martina!
    Liebe Grüße
    Marita
  • Fleur 51 30/01/2013 19:09

    Eigenartig wie fremd der der Strand durch den Schnee wirkt.
    Das goldene Licht hat Du wunderbar eingefangen.
    Eine Zauberhafte Aufnahme.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi
  • Wolfg. Müller 30/01/2013 17:21

    Hervorragend aufgenommen. Perfekt in der Qualität und Ausführung. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 30/01/2013 9:56

    Paradox ist es; diese Lichtstimmung wärmt im wunderbaren Licht. Der tiefe Aufnahmestandpunkt läßt den Sand zum Relief werden. Ich finde es schön, daß du uns, die wir es warm und gemütlich haben, an die Obdachlosen erinnerst.
    LG marianne th
  • Dieter Sann 30/01/2013 8:16

    Außergewöhnlich schön !! Die Farben und das Licht sind herrlich anzuschauen. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Hein Max 29/01/2013 20:49

    Ein hallo nach Berlin.
    Wieder eine grandiose Aufnahme von dir zum genießen.
    Deine Zeile sind wahr und macht mich doch einwenig nachdenklich.
    Liebe Grüße und alles gute...
    Hein
  • webhein 29/01/2013 19:51

    Überirdisch, dieses alles vergoldende Licht, ein Blick in feinstoffliche Sphären.
    Grosses Kompliment, Martina!
    LG Henry