Back to list
Ein letztes Bildchen...

Ein letztes Bildchen...

7,179 14

Wolfgang E. Müller


Free Account, Kaiserslautern

Ein letztes Bildchen...

...aus dieser Serie.

Model Chrissi aus Kaiserslautern: Model C.J.

Anmerkungen und Kritik sind willkommen!


Me and Starboy
Me and Starboy
Wolfgang E. Müller

Comments 14

  • Wolfgang E. Müller 06/04/2014 12:04

    Schlimm Jim - wenn "Spanner", die selbst kein einziges Bildchen hier eingestellt haben, andere bewerten wollen. Und wenn es dann auch noch falsch ist, wird's noch slimmer.
    Wo findest du hier irgendeinen Hinweis auf Retro, Vintage, Pin-up u.s.w.???
    LG
    Wolfgang
  • Peter Krammer 05/10/2012 22:18

    Wenn das Dein letztes Bild gewesen wäre, hätte ich ein autstarkes Veto eingelegt ...letztes Bild aus der Serie ist aber genehmigt (obwohl auch schade, denn ich habe mich an diese schöne Serie mit Chrissi schon beinahe gewöhnt :-)
    Ich habe mir schon öfter die Frage nach der Artt Deiner Bearbeitung gestellt - wie Du es schaffst, die Bilder so "pinupmäßig" hin zu bekommen und andererseits doch so klar und detailreich. Die geschmackvollen Farbkombinationen begeistern mich, neben Chrissi, immer wieder auf`s Neu !
    Deshalb schau ich mir Deine Fotos auch gerne wiederholt an.
    Grüsse von Peter
  • Claudia64 20/06/2012 6:43

    wunderschöne aufnahme,wie alle deine fotos,ich bin ja sowieso ein fan von dir,kompliment an dich und vielen dank für deine liebe anmerkung,ich grüße dich claudia
  • Andreas Beier Fotografie 01/06/2012 21:13

    schön gezeigt
  • Peter Krammer 31/03/2012 22:07

    Ein weiteres Highlight mit Deinem Leib-Haus-und Hofmodel Chrissi !
    Das kann man getrost als feines Pinup bezeichnen ...
    LG Peter
  • Frieder 06/03/2012 20:39

    Hoffentlich nicht im Ernst !! ( Ein letztes Bildchen)
    Immer wieder Klasse.

    Gruss
  • Fri Lo 24/02/2012 22:35

    Ein gelungenes Pin Up!
    VG
    Fritz
  • Klaus-Dieter Garbar 24/02/2012 22:07

    "Atemberaubend" schön !Ein Sexy-Farbwunder!lg klaus
  • brit-M 23/02/2012 6:49

    Finde ich richtig klasse...

    LG Britta
  • Adelheid Bauer 10/02/2012 21:33

    eine wunderbare Aufnahme und der Blick ist super .
    LG Adelheid
  • carlosb. 03/02/2012 0:26

    wirklich hübsch.

    Carlos
  • Art light photography by p.D. 02/02/2012 23:06

    Sehr ansprechende Gestaltung und ganz
    bezaubernd von dir präsentiert.
    glg.pit
  • wk 02/02/2012 20:26

    was für ein schöner und frecher blick.
    lg
    walter
  • Ohnearme 02/02/2012 19:12

    großartig, vor allem ihr schlauer Gesichtsausdruck!