Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ein letztes Aufleuchten

bevor dann alles am Boden liegt... Der Herbst kann doch so schön sein. Hier in meiner Heimatstadt.

Der Pelikan hofft nun auf eure Stimmen im Voting.

Flotter Abgang
Flotter Abgang
Jürgen Divina

Vielen Dank, spBiggi für den Vorschlag.

Comments 48

  • EG BAM 09/11/2022 10:20

    Schöner kann der Herbst doch nicht mehr werden! Leuchtende Farben
    und als zusätzlicher Blickfang duckt sich ein kleines Fachwerkhaus ins
    Bild! Super!
    LG ELKE
  • Manfred Badke 07/11/2022 20:26

    Hallo Jürgen,
    eine herrlich schöne herbstliche Landschaftsaufnahme in schönen natürlichen Farben. Fantastisch der Bildschnitt.
    LG Manfred
  • Josef Schließmann 07/11/2022 9:59

    Ein sehr schönes Herbstbild ist dir hier gelungen, klasse.

    LG Josef
  • emen49 06/11/2022 16:25

    Wunderbare Bildkomposition und feines Licht... Herbstzauber in schönster Form...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Irene und Nadine 05/11/2022 21:17

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Zuber W 05/11/2022 18:22

    Jürgen , das dürfte im Bergischen sein,
    zumindest deutet das Fachwerk darauf hin oder?
    Gruß
    Walter
    • Jürgen Divina 06/11/2022 23:06

      Nein, das ist an der Rodberger Straße 96 in Essen entstanden - eindeutig Ruhrpott. Bei Open Street Map ist das Fachwerkhaus sogar gekennzeichnet. Für mich ein schöner Fußweg. Ok, das Niederbergische liegt nur ein paar Kilometer entfernt.
  • Ulrich Diez 05/11/2022 11:53

    Idylle pur; eine herrliche Aufnahme!
    VG Ulrich
  • hjostART 04/11/2022 23:11

    Eine wunderschöne und herbstliche Landschaftsaufnahme, dessen Anblick man einfach nur genießen kann!
    LG, Herbert
  • Monika Arnold 04/11/2022 23:07

    Ein fantastisches Herbstfoto lieber Jürgen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Inge Köhn 04/11/2022 22:17

    Immer wieder so herrlich diese Herbstfarben. Mögen sie uns noch ein paar Tage erahlten beliben. Eine glungene Aufnahme zeigst Du hier
    LG Inge
  • Fidibauer 04/11/2022 20:15

    muss man genießen - wenn man bedenkt, dass es fast genuaso lange dauert, bis sie wieder dranhängen.. :-)
    lg Fidi
  • K. Schmitt-Rau 04/11/2022 19:49

    Hoffen wir, dass der Goldene Herbst doch noch ein paar Tage anhält und wir uns an den tollen Farben noch eine Zeitlang erfreuen können. Sehr schön hast du das Herbsrkeuchten mit deiner Aufnahme eingefangen. Gruß Karlheinz
  • Vitória Castelo Santos 04/11/2022 19:20

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Vitoria
  • 19king40 04/11/2022 19:15

    Wunderbares Herbstbild.
    Herrlich frische Farben.
    LG Manni
  • Dieter 04/11/2022 19:12

    Ein sehr schönes Herbstfoto von dir Jürgen.
    LG Dieter

Information

Sections
Folders Essen
Views 12,480
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 48.0 mm
ISO 140

Public favourites