Back to list
Ein letzter Gruß?

Ein letzter Gruß?

16,664 8

heltor


Premium (Pro)

Ein letzter Gruß?

Ich hoffe dass der Bodenfrost ein letzter Gruß des Winters war.
Hat mir aber auch die Möglichkeit gegeben ENDLICH einmal gefrorene Seifenblasen zu fotografieren. Bedingungen waren sehr gut, kalt und windstill. Nun weiß ich auf was man achten muss, kann mich auf den Frühling freuen und dann irgendwann ist es wieder Winter. Aber das dauert noch

Comments 8

  • † Autour 19/02/2019 11:06

    Phantastisch! Auf meinem Balkon kriege ich Seifenblasen nicht dazu, still liegen zu bleiben. Umso mehr bewundere ich Bilder wie deins. Ich bin ganz begeistert.

    Lin
  • claudia scheuber 19/02/2019 10:36

    das ist die sehr gut gelungen, so etwas wollte ich auch probieren, leider war es immer einen ticken zu warm wenn ich dann mal zeit gehabt hätte. lg.claudia
    • heltor 19/02/2019 10:59

      Wir hatten hier nur Bodenfrost und Raureif auf den Grashalmen.
      15. Februar 2019 eben :-))
  • Mary.D. 19/02/2019 7:30

    Super ....als es kalt war,habe ich es auch mal probiert...ist mir leider nicht gelungen.
    Klasse hast du das gemacht!LG Mary
  • aorta-besler 18/02/2019 19:59

    Immer wieder schön diese Seifenblasen.
  • mathias.b 18/02/2019 19:53

    ja du hast es raus.. ich übe noch..aber irgendwann ich weiß bloß noch nicht wann, klappt es auch bei mir ;-))))
    schaut toll aus deine seifenblase, und das licht passt auch....sehr schön!
    Lg
  • Astrid Wiezorek 18/02/2019 19:30

    Klasse, toll gemacht. Sieht gut aus. Ich hoffe auch dass der Winter jetzt so langsam vorbei ist.
    LG Astrid
  • Kluvich Peter 18/02/2019 18:38

    Wunderschön und sehr gekonnt umgesetzt , glückwunsch dafür .

    L:G

    Peter.